LPKF startet durch !
Erst einmal schauen, ob die 90 Millionen Umsatz erreicht wurden 2015. Dies ist dann schon ein kleiner Indikator für 2016.
Hab den Titel seit gestern auch auf meiner Watchlist und denke das ich bei Unterschreiten der Unterstützung auch Long gehe. Sehe keinen Grund warum die Unterstützung um 7 EUR nachhaltig unterschritten werden sollte. Meiner Meinung nach...kurzfristig Potential von 5-15%...keine Handelsempfehlung!
LG
Der Titel marschiert von 7 in Richtung GD. Nimmt man die Bollinger dazu wirds noch klarer. Was bedeutet das nun?!?
Langfristig wage ich keine Einschätzung abzugeben, beschäftige mich nur mit klassischer Chartanalyse, aber kurzfristig werden wir hier sicher einen Anlauf in Richtung 8 sehen...steigt man also etwas unterhalb der Unterstütz ein, gibt der Titel 15% Potential her.
GD 100 oder GD 200 sind dabei erstmal überhaupt nicht betrachtet.
Prost und frohes neues Jahr.
Keine Empfehlung.
Nur gut das ich in 2015 nochmal reduziert habe - die paar Stücke die ich noch habe lasse ich liegen bis 2020. Vorher tut sich hier sowieso nichts.
Am besten die Bude wird verramscht an einen großen Investor.
arbeitet ihr noch bei LPKF???
gibt es vielleicht jemand hier im forum der bei LPKF arbeitet und was sagen kann über die produktion usw.???wäre toll überhaupt was zu erfahren.
Geschäftsführer eingedeckt und neue Märkte im Visier.
Hoffe es kommt jetzt wieder etwas Bewegung hier rein... hopphopp