Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 171 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 488.534 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 239 > |
Wenn Card nicht in die Pötte kommt, hat man doch Zeit genug, sich mit anderen Werten zu befassen.
Im Übrigen finde ich diese Geheimniskrämerei nicht gerade förderlich. Man sollte wenigstens angeben, worauf man seine Aussagen bzw. Annahmen begründet. Dann kann sich jeder - je nachdem wie man die entsprechenden Poster einschätzt - sein eigenes Bild von "der Lage der Nation" machen. Aber Aussagen wie : "Ja, hab auch gehört alles ist durch ..." bringen niemand was - im Gegenteil.
Fegefeuer
Und das meine ich mit Unkalkulierbarkeit, denn was heißt schon: "ich rechne mit baldigem Handel" oder "nächste Woche wird es Handel geben". Meinungen aufgrund von Infos sind veränderbar durch Ereignisse, ob es jetzt Urlaub, Krankheit oder anderes von Personen ist, die in dem Reigen mitspielen.
Manchmal sollen in den taktischen Überlegungen auch Börsenfeiertage eine Rolle spielen. Solche hatten wir ja schon einmal am 01.07. und jetzt am Montag, 03.07.
Mein Fazit: Je länger kein Handel, desto verrückter der graue Markt der Informationen, weil jeder sich ein kleines Stück von "mutmachenden" Gerüchten mitnehmen will. Und ob die alle stimmen ..............
"Ich habe das Gefühl das wir ganz kurz vorm Handel sind und ich persönlich bin davon überzeugt, dass wir uns alle sehr freuen werden können..."
kurz vor Handel ist sicher relativ wie die hinreichend bekannten "a few days" eines gewissen CEO.
Aber gehen wir doch einfach mal davon aus, dass "a few days" auch irgend wann einmal zu Ende gehen, und dass auch warrens "Gefühl" u.U. nächste Woche real wird.
Freuen würde es mich auf jeden Fall wie viele der ungewollt "Langfrist-Investoren" von Gulfside.
Vielleicht werden viele dann gerne und gewollt ihr Investment zum größten Teil weiter begleiten wollen, auch wenn die bisherige Zeit an den Nerven gezehrt hat und bei manchem derbe Spuren hinterlassen hat .
Entscheidend ist, was am Ende rauskommt, und am Ende, so mein Gefühl, sind wir mit Gulfside noch lange nicht, eher hoffentlich am Anfang einer "neuen Story".
Dann hör doch einfach nicht mehr hin.
;)
BID:1.00
ASK:1.55
Tendenz:tendenz
Change:0.15
Change %:13.33%
Kurs von 2009-08-03 09:36:20
http://www.ls-d.de/Direkt-zum-TradeCenter.9.0.html
Harvard
Hätte er wohl gern.
Denke, er wird um ein paar Stellen verschieben müssen, falls er hohe Stückzahlen covern muss.
Wir waren heute schon bei 1,05 Euro zu 1,60 Euro. Was bedeutet, dass es bei 1,55 noch Käufer gegeben hat!
Schon seltsam nach so langer Wartezeit, oder?
nix neues bisher?
dann bleibt nur das:
wieviel sind 10+365+31+28+31+30+31+30+31+3?
590 Tage ohne Handel...
als hier im Februar 2008 gepostet wurde, es wird eventuell mehr als ein Jahr, haben sich noch alle aufgeregt, weil das ja gar nicht sein könnte...
was meint ihr, wieviel schafft gmg?
600?
oder mehr?
wollen wir tippen?
wieder wech
yeti
Yeti: naja dann scheinst du jetzt ja auch von Handel auszugehen ;-)