ots news: De Beira Goldfields Inc

Seite 171 von 203
Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46
Eröffnet am:18.05.06 17:29von: SunbrokerAnzahl Beiträge:6.054
Neuester Beitrag:23.03.07 19:46von: HirschmannLeser gesamt:329.936
Forum:Hot-Stocks Leser heute:360
Bewertet mit:
28

Seite: < 1 | ... | 169 | 170 |
| 172 | 173 | ... 203  >  

263 Postings, 6812 Tage SonnyJonnyserver down...

28.06.06 18:08
...Kurs down RT 3,93  

1927 Postings, 6809 Tage RRSMannheimsnowy - du als itt fachmann

28.06.06 18:08
müsstest doch eigentlich mit dem tv-chat klarkommen -bzw. zumindest rein.
versuche es bitte und informiere uns , grüsse rrs  

13648 Postings, 6845 Tage BoMaChat funktioniert nicht

28.06.06 18:11
ganz toll.  

33089 Postings, 7116 Tage Terminator100noch interessanter wäre ob ECKIE überhaupt da war o. T.

28.06.06 18:11

1927 Postings, 6809 Tage RRSMannheimshit* - das entwickelt

28.06.06 18:13
sich genauso wie von mir prognostiziert - wie dieser diletantische-
sch...  split !!!!  

33089 Postings, 7116 Tage Terminator100auch gut vielleicht sehen wir die 1,85 nochmal ;- o. T.

28.06.06 18:16

13648 Postings, 6845 Tage BoMaWieviel Gage kriegen diese

28.06.06 18:16
ganzen Börsenbrief-Trommler nur.... es wird immer nur über Produktionskapazitäten und Neuakquisitionen gejubelt - warum werden nicht mal in nullkommanix die Nuggets aus den Tonnen Gestein geschüttelt ?!?!? Ich meine, nachdem man sie erstmal ans Tageslicht befördert hat...  

502 Postings, 6808 Tage snowy@rrs:

28.06.06 18:18
nö, da kann ich auch nix machen. der server bringt nur den obligatorischen 530 - temporarily unavailable. wahrscheinlich überlastung.

eben hatte ich allerdings für eine sekunde lang eine welcome-meldung auf dem bildschirm. danach wieder der fehler. die scheinen dran zu arbeiten.

greetz.. snowy

13648 Postings, 6845 Tage BoMawird ja wohl alles

28.06.06 18:19
kein Problem sein mit 10 Arbeitern, oder sinds 20 ???

.-))))  

354 Postings, 6754 Tage Salomon22ich bin jetzt

28.06.06 18:20
auf der seite. wie geht es dann weiter?  

502 Postings, 6808 Tage snowynu gehts,

28.06.06 18:20
aber nirgendwo ein link zum eckhof-interview..

greetz.. snowy

263 Postings, 6812 Tage SonnyJonnyEKELHOF

28.06.06 18:21
jeder der noch fragen hat jetzt stellen die Zeit wird knapp, Ecki muss wieder in den Flieger...  

1927 Postings, 6809 Tage RRSMannheimund was ist das ergebnis dieser show ??

28.06.06 18:22
eben um punkt 18.16 hat doch tatsächlich einer in frankfurt
seine kauforder durchgeboxt : 25 stück zu 3,99
einfach mal so 99.75 euronen investiert - respekt .  

33089 Postings, 7116 Tage Terminator100frag doch mal wann der nächste Split kommt ? o. T.

28.06.06 18:24

33089 Postings, 7116 Tage Terminator100ich glaub ich kauf auch noch schnell 100 Stk. o. T.

28.06.06 18:26

354 Postings, 6754 Tage Salomon22ich find den link

28.06.06 18:29
auch nicht. kann mir jemand weiterhelfen?  

228 Postings, 6810 Tage DirkWeChatlog

28.06.06 18:31
reinders

hallo, wie sieht Herr Eckhoff kurzfristig die Aktien-Entwicklung von De Beira?

Klaus Eckhof

wenn wir die ersten resultate bekommen ende des monats oder early august wird sich die aktie wieder noch oben erholen. Der ecuador site visit war auch sehr positiv.

fcbayern

Wie viel Geld brauchen Sie, um beide Projekte in Südamerika so zu finanzieren, dass die aktuell geschätzten Resourcen auch nach NI 43-101 bestätigt sind?

Und wie wollen Sie dieses Geld aufbringen?

Wie viel Geld brauchen Sie, um beide Projekte in Südamerika so zu finanzieren, dass die aktuell gesc

Klaus Eckhof

in columbien in den naechsten 6 monaten 1mill U$ und in ecuador ca 750000 U$
Kapitalaufnahmen am markt werden die projekte finanzieren und wenn in ecuador genuegend gold produziert dann aus dem cashflow

XIO

Seit wann kennen Sie Herrn Gillard?

Klaus Eckhof

herrn gillard kenne ich seit 19 jahren

7 Postings, 6857 Tage crackz99Hier mal der gesammte auszug bis jetzt

28.06.06 18:35
StockCast.TV

Willkommen im StockCast.TV - Company Chat

StockCast.TV

@ Ricardo, gute Frage ;) ... da Herr Eckhof jedoch noch nicht bei uns ist (15:54 Uhr) ... bitte später nochmal versuchen und nicht böse sein, wenn ich sie jetzt ablehne.

DiscoRpion

guten tag zusammen. ich nehme an es werden nur fragen in den chat gelegt, die von stockcast ausgesucht werde, richtig?

StockCast.TV

Richtig, es handelt sich um einen "moderierten Chat" da sich die Fragen Seite ansonsten zu schnell füllen würde und wir - gutgezielten - Fragen den Vorrang geben wollen.
Es sollte also für alle Teilnehmer von Vorteil sein.

XIO

Kann man die Fragen jetzt schon stellen?

StockCast.TV

Grundsätzlich Ja. Herr Eckhof hat jedoch keine Zeit sich auf irgenetwas vorzubereiten da er zwischen 2 Flügen ... also noch am Flughafen an unserem Interview teilnimmt.
Er hat also keine Gelegenheit sich auf irgendetwas vorzubereiten und wir werden dann eine Auswahl an Fragen treffen, sobald er sich meldet:
Wir hoffen natürlich auch, dass es zu keiner Verspätung kommt.

StockCast.TV

Wenn Ihre Fragen also heute nicht hinreichend berücksichtigt werden ... bedenken Sie bitte, dass es morgen noch ein - hoffentlich entspannteres - Gespräch geben wird.

StockCast.TV

Da wir heute sehr zeiteng sind bitte ich Sie, Ihre Fragen auf DE Beira zu beschränken.

StockCast.TV

Da wir heute sehr zeiteng sind bitte ich Sie, Ihre Fragen auf DE Beira zu beschränken.

StockCast.TV

StockCast.TV

Herr Eckhof hat sich pünktlich zugeschalten und wir freuen uns, nun mit den Fragen beginnen zu können.

fcbayern

guten tag!kann man schon einen Frage stellen??

StockCast.TV

Sollten Sie Fehlermeldungen im Chatfenster sehen sollten diese mit der nächsten Aktualisierung (alle 5 Sekunden) verschwunden sein ... dies scheint im Zusammenhang mit der Fussball WM zu stehen.

reinders

hallo, wie sieht Herr Eckhoff kurzfristig die Aktien-Entwicklung von De Beira?

StockCast.TV

Sollten Sie Fehlermeldungen im Chatfenster sehen sollten diese mit der nächsten Aktualisierung (alle 5 Sekunden) verschwunden sein ... dies scheint im Zusammenhang mit der Fussball WM zu stehen.

StockCast.TV

StockCast.TV

StockCast.TV

Klaus Eckhof

wenn wir die ersten resultate bekommen ende des monats oder early august wird sich die aktie wieder noch oben erholen. Der ecuador site visit war auch sehr positiv.

StockCast.TV

StockCast.TV

Klaus Eckhof

fcbayern

Wie viel Geld brauchen Sie, um beide Projekte in Südamerika so zu finanzieren, dass die aktuell geschätzten Resourcen auch nach NI 43-101 bestätigt sind?

Und wie wollen Sie dieses Geld aufbringen?

Wie viel Geld brauchen Sie, um beide Projekte in Südamerika so zu finanzieren, dass die aktuell gesc

StockCast.TV

StockCast.TV

StockCast.TV

Klaus Eckhof

Kapitalaufnahmen am markt werden die projekte finanzieren und wenn in ecuador genuegend gold produziert dann aus dem cashflow

Klaus Eckhof

XIO

Seit wann kennen Sie Herrn Gillard?

StockCast.TV

Klaus Eckhof

Klaus Eckhof

StockCast.TV

Klaus Eckhof

StockCast.TV

StockCast.TV

moneyweber

Wie sehen Sie die künftige Marktposition von De Beira auch im Hinblick auf künftige Projekte. Kann man von etwas ganz grossem sprechen?

Klaus Eckhof

Klaus Eckhof

StockCast.TV

Deichstetter

Wie sehen sie die Kursentwicklung vor dem Aktiensplit und den Kursverfall danach, wo ist ihrer Meinung nach der Kurs in 3 - 6 Monaten zu sehen und von welchen äußeren Ereignissen könnte er stark beeinflußt werden, wie und wie lange dauert es bis die ersten Erfolgsmeldungen bestätigt werden können.

Klaus Eckhof

StockCast.TV

Klaus Eckhof

ich bin der meinung das die daytrader bei einer langsam ansteigenden kursentwicklung nicht mehr den einfluss haben wir in den letzten Wochen. Explorationserfolge werden dann zum fortschritt der gesellschaft beitragen

Klaus Eckhof

ich bin der meinung das die daytrader bei einer langsam ansteigenden kursentwicklung nicht mehr den einfluss haben wir in den letzten Wochen. Explorationserfolge werden dann zum fortschritt der gesellschaft beitragen

XIO

Ist Debeira das wichtigste Projekt zur Zeit für Sie?

Klaus Eckhof

Klaus Eckhof

(300 / 300)

263 Postings, 6812 Tage SonnyJonnydie letzte Frage für heute...

28.06.06 18:35
bitte jetzt stellen!  

354 Postings, 6754 Tage Salomon22danke dirk

28.06.06 18:36
wollte mich einloggen aber die seite spinnt bei mir auf arbeit einfach nur rum  

7 Postings, 6857 Tage crackz99LoL

28.06.06 18:38
Gut, das die Beiträge gekürzt werden, hab einfach copy/paste ins bord gemacht, hätte wohl doch noch kurz editieren sollen ^^
Sorry wegen der vielen wiederholungen...  

502 Postings, 6808 Tage snowymeine frage.. ;)

28.06.06 18:38
snowyHH

was sagen Sie zum vielgehörten vorwurf, der kurs in deutschland wäre von bezahlten börsenbriefen hochgetrieben worden?++ Diese Nachricht liegt dem Moderator zur Freigabe vor ++

hehe bin gespannt, ob der die freigibt...

greetz.. snowy

33089 Postings, 7116 Tage Terminator100was soll das heißen ??

28.06.06 18:39
Kapitalaufnahmen am markt werden die projekte finanzieren ?  will Eckie  etwa noch eine Kapitalerhöhung durchziehen ??  dann können wir bald bei 1,50 einsteigen  !!!!!  

263 Postings, 6812 Tage SonnyJonnykann es sein

28.06.06 18:41
..das EKELHOF Fragen die er nicht benatworten kann allesamt mit:Ich kenne herrn Gillard seit 19 Jahren beantwortet?  

502 Postings, 6808 Tage snowydu meinst,

28.06.06 18:43
so wie amerikanische amis im kriegsgefangenenlanger bei verhören immer nur ihren dienstgrad, ihre nummer und einheit runterbeten? ;)

nein, das wird ein übertragungsfehler sein aufgrund der überlastung der seite. eigentlich ein armutszeugnis für stockcast.tv....

greetz.. snowy

Seite: < 1 | ... | 169 | 170 |
| 172 | 173 | ... 203  >  
   Antwort einfügen - nach oben