AIRBERLIN
Seite 171 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.315.287 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 325 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 419 > |
2. wenn ich 240.000 € hätte, dann kaufe ich keine 100.000 Air Berlin Aktien, investiere lieber in Gold und Silber.
im schlimmsten Fall sind Aktien nicht mehr als eine grausame Fantasie, die sich in der Luft auflöst.
außer für Hr. M. - der kassiert fette Bezüge.
Ich frage mich, wie es solche Popanste immer wieder
in die Führungsetage schaffen.
Um eine nachhaltige Wirkung zu erzielen müssten hier allerdings mehrere Millionen Euro in die Hand genommen werden.
Grüsse Dich,
Das ist aber eine Hausmnummer gleich 125 000 Teile ! Mal als Vergleich Sky AG CEO hat lächerliche 20 + 10 T STÜCK gekauft.
Ich glaube schon das er glaubt noch mehr Kosten bei Air Berlin abbauen zu können....
Siehe Gigaset von -10 Millon auf +0.5.
Sollte Mehdorn durch die krassen einschnitte die wohl kommen werden, es schaffen Air Berlin bis Ende des Jahres auf fast Break Even zu bringen wird das eine Wende für Air Berlin +
Wer weiss meine OS bei AB waren doch nicht umsonst... 25 000 STK habe ich...Verlust bis jetzt 1700 EUR..mal schauen..
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Junge June was ist mit Air Berlin los ? Ab 2,9 lebt mein OS wieder...ab 3,2 habe ich verdoppelt...
Gruss Xpress
Siehe Vergangenheit !
Bei 2.97 € ist mein persönlicher Break Even Punkt, ich bin zuversichtlich, dass er schon bald erreicht wird.
Wenn die AB Aktie erst die 3 Euro Marke überschritten hat, dürften auch wieder mehr Turnaround-Spekulanten auf den Zug aufspringen.
Aus charttechnischer Sicht ist die AB Aktie ohne Zweifel eine der interessantesten auf dem gesamten Deutschen Kurszettel.
http://www.finanznachrichten.de/...ein-harter-konkurrenzkampf-398.htm
Auszug:
'Am Markt machen unterdessen Gerüchte die Runde, dass Air Berlin kurz vor der Insolvenz stehen könnte'
...wer ist 'am markt'?? ich halte solche aussagen für sehr gefährlich und als air berlin würde ich gegen diese art von meldungen juristisch vorgehen...
Siehe Vergangenheit !
Einige Leute verlieren offenbar die Nerven, weil der Kurs nicht - wie erhofft - weiter fällt.
http://www.finanznachrichten.de/...ein-harter-konkurrenzkampf-398.htm
Hört sich alles plötzlich ganz anders an.
Sie sollten besser jetzt eindecken !
DU SOLLTEST AIR BERLIN SCHNELL WIE MÖGLICH VERKAUFEN; BEVOR ES ZU SPÄT IST.
AB WIRD NICHT ÜBERLEBEN KÖNNEN; DENN DER SCHULDENBERG IST NICHT ZU BEWÄLTIGEN!!!
ich weiß, es nicht schmerzhaft jetzt von AB zu trennen, aber eine andere Wahl hast du nicht!
sonst wird dein Kapital stark verwässert oder sogar vernichtet!
Grüsse Dich,
Mal ehrlich stell Dir vor
Du bist der CEO ab September bei Air Berlin, würdet du über 120 000 Aktien von dem Unternehmen kaufen wo Du wohl bald Insovelnz gehst bzw wohl Kapitalschnitt ect erwartetst?
Never...Ich glaube er wird eis kalt den Laden extrem auf Sparen ansetzen..
Was das beduetet hat Gigaset gezeigt ! Die Jungs haben es geschafft von -10 Millon auf +0.5 Millon zu brigen innerhalb von 1 Jahr.
Bei 3Mrd Umsatz dürten da in Zukunft locker 100 Millon Gewinn drin sein...
Gruss Xpress
gerade diese branche hat eine extreme gewerkschaft hinter sich und jeder weiß, daß da sehr schnell die ganze airline stillsteht - also das eiserne sparen, zumindest bei personalkosten, schau ich mir mal an...