Löschung


Seite 18 von 34
Neuester Beitrag: 30.01.23 09:54
Eröffnet am:18.01.23 13:50von: Tante LottiAnzahl Beiträge:833
Neuester Beitrag:30.01.23 09:54von: telev1Leser gesamt:93.474
Forum:Talk Leser heute:37
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 34  >  

14469 Postings, 4150 Tage klimaxgroßes lob für jene linken gruppierungen,@11:45

 
  
    #426
4
25.01.23 12:30
ende des von silber geposteten artikels:

...Dieser Appell wurde initiiert von linken oppositionellen Zusammenschlüssen in der Partei DIE LINKE: Aufbruch Neue Politik (Hamburg), Karl-Liebknecht-Kreis Brandenburg, Karl-Liebknecht-Kreis Sachsen-Anhalt, Liebknecht-Kreis Sachsen, LAG Innerparteiliche Bildung und Theorie LINKE Niedersachsen, LAG Linksrum Hessen, Quo Vadis Die Linke? (Hamburg), Sozialistische Linke.

https://linke-gegen-kriegsbeteiligung.de/
--------------------------------------------------
es gibt nicht nur wagenknecht unter den linken, die noch klar denken können... ;)  

31902 Postings, 5040 Tage charly503das hat wohl nichts mit lesen zu tun,

 
  
    #427
4
25.01.23 12:38
sondern Begrifflichkeiten zu erfassen. Wie kann man in den Foren erfahren müssen, wer Reichsbüger ist und danach sucht?
Ist nicht genug damit Schindluder getrieben worden, hat man nicht erst vor kurzem 3000 Bedienstete auf Jagd geschickt diese Leute ausfindig zu machen und auch Dingfest? Sucht man hier weiter? Aber schon wieder einer in der unleserlichen Liste eingetragen, das ist gut so, verschönert den Tag. Wie lange stehen eigentlich die Beiträge von Leuten drin deren Konto gelöscht wurde. Ist das Absicht? Muss das als Statistik beibehalten werden?  

14469 Postings, 4150 Tage klimaxzumindest in europa nimmt der krieg

 
  
    #428
5
25.01.23 12:42
immer realistischere züge an....weil es kaum mehr ein zurück gibt, wenn keine verhandlungslösung von den usa erlaubt wird...
denn keiner kann in diesem stadium sein gesicht verlieren...putin muß  eh auf gedeih und verderb
gewinnen und die usa hat schon zu viel investiert um aufzugeben, also die weichen sind gestellt...

außerdem kann sich biden nach der aufgabe in afghanistan noch so ein rohrkrepierer nicht mehr leisten, also wird zunächst europa und die dummen michels das opferlamm spielen, denn die usa steht in weiter ferne etwas sicherer da als westeuropa.....

es kann schnell zur eskalation kommen, vielleicht noch nicht wenn ein paar leos und abrahams geliefert werden, sondern ziemlich sicher wenn die kampfflieger im anflug sind....



 

14557 Postings, 2654 Tage 1 SilberlockeEinsatzkräfte angegriffen

 
  
    #429
5
25.01.23 12:45
Einsatzkräfte angegriffen
Silvesterkrawalle: Senat nennt die Vornamen der Tatverdächtigen nicht

Die Forderung zu den Namen der Silvestertäter sorgte für hitzige Debatten. Laut eines Berichtes gibt der Senat diese aber nicht bekannt.
Der Berliner Senat verschweigt die Namen der Tatverdächtigen aus der Krawallnacht an Silvester. Wie der "Tagesspiegel" berichtet, beruft sich die Innenverwaltung auf den Datenschutz. "Vornamen von Tatverdächtigen können aufgrund von datenschutzrechtlichen Gründen, insbesondere der Persönlichkeitsrechte der Betroffenen nicht übermittelt werden", teilte die Innenverwaltung dem Bericht zufolge mit.
Die ...-Fraktion hatte nach den Vornamen der Personen gefragt, die mutmaßlich Einsatzkräfte angegriffen hatten. Auch die CDU stellte eine solche Anfrage. Mehr dazu lesen Sie hier. Die Partei fragte: "Wie lauten die Vornamen der Tatverdächtigen mit deutscher Staatsangehörigkeit?"
Polizei ermittelt zu 126 konkreten Attacken

https://www.t-online.de/region/berlin/...en-der-tatverdaechtigen.html  

2875 Postings, 1410 Tage sg-1@seltsam

 
  
    #430
25.01.23 12:53
Geschrieben hattest du, dass es dir zu denken gab - eine Antwort auf meine Frage ist es nicht.
Nochmal, stellst du die Rechtmäßigkeit des Staates Deutschland in Frage?  

14557 Postings, 2654 Tage 1 Silberlocke..... zahlt keinen Rundfunkbeitrag

 
  
    #431
5
25.01.23 13:22
CDU-Politiker Arnold Vaatz zahlt keinen Rundfunkbeitrag

Berlin/Dresden - Bis 2021 war der sächsische CDU-Politiker Arnold Vaatz (67) Bundestagsabgeordneter - seither wurde es still um den in Thüringen geborenen ostdeutschen CDUler. Jetzt gibt er zu, dass er keinen Rundfunkbeitrag (früher "GEZ") mehr zahlt. Und dafür gibt es für ihn viele Gründe.
Sarah Bosetti (38) ist auch im MDR zu sehen - sie ist Stein des Anstoßes (unter anderem).
So hat Vaatz im Interview mit Ex-BILD-Chef Julian Reichelt (42) in dessen YouTube-Format "Achtung Reichelt" erklärt, keine Beiträge mehr zu entrichten (derzeit 18,36 Euro pro Monat).
Als Hauptgrund nannte er die ZDF-Satirikerin Sarah Bosetti (38). Diese hatte in ihrem Format "Bosetti will reden", auf dem Höhepunkt der Corona-Lage, in Richtung der Maßnahmen-Gegner gesagt:

"Eigentlich sitzen die, die die Gesellschaft spalten wollen, ziemlich weit rechts und ziemlich weit unten", so Bosetti. "Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essenziell für das Überleben des Gesamtkomplexes. Wenn er sich entzündet, schreit er laut auf und nervt".

https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/...einen-rundfunkbeitrag-2721796  

51986 Postings, 6078 Tage Rubensrembrandt# 477

 
  
    #432
2
25.01.23 13:39

Vermutlich kann der Krieg nur durch Ablösung von Biden beendet werden. Regulär erfolgt das
möglicherweise 2024, denn Biden wird durch den Fund von immer weiteren Geheimdokumenten
in seinen Büroräumen, Privaträumen und seiner Garage  entzaubert, die ihn Trump immer
ähnlicher erscheinen lassen. Wenn Biden tatsächlich den Ukraine-Krieg provoziert hat, wie
der Papst vermutet, dann könnte Biden noch viel schlimmer sein als Trump, denn während
der Amtszeit Trumps ist kein Krieg begonnen, sondern ein Krieg beendet worden.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...-ukraine-18105802.html


 

31902 Postings, 5040 Tage charly503merkt man nicht dessen Suchscheinwerfer wandern,

 
  
    #433
2
25.01.23 13:40
scatter, der will sicher nur provoz. vielleicht hat er ja Glück zum melden!  

2875 Postings, 1410 Tage sg-1@scatter

 
  
    #434
25.01.23 13:48
Du verwechselst da etwas. ich meine damit nicht das Handeln der Regierung, die Entscheidungen der Politik oder Debatten der Regierung oder Opposition.

Ich meine konkret die Existenz und Rechtmäßigkeit/Legitimität des Staates Deutschland.

Ich hatte @seltsam danach gefragt, ob er die Rechtmäßigkeit des Staates Deutschland in Frage stellt - wie es Reichsbürger tun. bisher kam da nur ausweichendes, nachdem ich gar nicht gefragt hatte.  

14469 Postings, 4150 Tage klimaxuserkommentar zu köppel-vid oben

 
  
    #435
2
25.01.23 13:50
 
Angehängte Grafik:
schnapskrieg.jpg
schnapskrieg.jpg

51986 Postings, 6078 Tage RubensrembrandtBiden:

 
  
    #436
4
25.01.23 13:50

ein alter Knacker, der noch schnell in die Geschichtsbücher eingehen will? Vermutlich hätte sich
Russland im Laufe der Zeit durch Handel sowieso gewandelt.
Man muss nur ein bisschen Geduld
haben. Aber die Zeit hat Biden angesichts seines hohen Alters und seines Ehrgeizes nicht.
Biden verkörpert den alten weißen Mann, vor den uns die Grünen schon immer gewarnt haben.
Jetzt allerdings schmeißen sich Spitzen-Grüne diesem alten weißen Mann an die Brust.
Anscheinend nicht uneigennützig, denn vermutlich hoffen Baerbock (Grüne) und Habeck (Grüne)
mit Hilfe der USA und US-hörigen Medien das Bundeskanzleramt zu erobern.

 

10 Postings, 604 Tage Spezial anti naziPolitisch ist sg-1 voll und ganz zuverlässig,

 
  
    #437
25.01.23 13:56
- solang er nicht über Varta redet, aber das ist ein anderes Thema! -

völlig korrekt und richtig @sg-1

Von sg-1:
**********
"@boersalino
halte ich hier für irrelevant.
ich denke, ihr versteht nicht, dass Meinungsfreiheit
kein Freifahrtschein für Hetze und Diskreditierung
und Verbreitung von Fake News ist.
und ich denke, ihr versteht diese Verfügung bzw.
den speziellen Fall nicht"

---> Dem guten User sg-1 stimme ich hier vollumfänglich zu,
-----> weil sg-1 hier schlichtweg recht hat!

-------> In politischer Hinsicht halte ich sg-1 für absolut zuverlässig!  

10 Postings, 604 Tage Spezial anti naziPolitisch ist sg-1 voll und ganz zuverlässig,

 
  
    #438
25.01.23 13:56
- solang er nicht über Varta redet, aber das ist ein anderes Thema! -

völlig korrekt und richtig @sg-1

Von sg-1:
**********
"@boersalino
halte ich hier für irrelevant.
ich denke, ihr versteht nicht, dass Meinungsfreiheit
kein Freifahrtschein für Hetze und Diskreditierung
und Verbreitung von Fake News ist.
und ich denke, ihr versteht diese Verfügung bzw.
den speziellen Fall nicht"

---> Dem guten User sg-1 stimme ich hier vollumfänglich zu,
-----> weil sg-1 hier schlichtweg recht hat!

-------> In politischer Hinsicht halte ich sg-1 für absolut zuverlässig!  

10 Postings, 604 Tage Spezial anti nazi@sg-1

 
  
    #439
25.01.23 13:57

Wieder ein absolut treffender Beitrag;
ich, ewigvarten, schließe mich vollumgänglich
an - sg-1, du hast recht:

"Und vom besorgten Bürger zu reichsbürger ist es ein sehr
weiter Weg. Da muss man schon einige Male falsch abbiegen"  

10 Postings, 604 Tage Spezial anti naziLöschung

 
  
    #440
25.01.23 13:57

Moderation
Zeitpunkt: 26.01.23 09:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

10 Postings, 604 Tage Spezial anti nazi@sg-1

 
  
    #441
25.01.23 13:57
Wieder ein absolut treffender Beitrag;
ich, ewigvarten, schließe mich vollumgänglich
an - sg-1, du hast recht:

"Und vom besorgten Bürger zu reichsbürger ist es ein sehr
weiter Weg. Da muss man schon einige Male falsch abbiegen"  

10 Postings, 604 Tage Spezial anti nazi@sg-1

 
  
    #442
25.01.23 13:58
Politisch stimme ich diesem guten User absolut zu.

sg-1 liegt richtig, was er hinsichtlich "Politik" schreibt, trifft zu.



 

14557 Postings, 2654 Tage 1 Silberlocke1Jahr 177 Tage....

 
  
    #443
3
25.01.23 13:59

14557 Postings, 2654 Tage 1 SilberlockeHandlauf an Behelfsbrücke geklaut

 
  
    #444
2
25.01.23 14:02
Ahrtal: Handlauf an Behelfsbrücke geklaut

Ahrtal: Handlauf an Behelfsbrücke geklaut
Sinzig. Am Treppenaufgang der temporären Brücke am Christinensteg wurde auf der südlichen Uferseite der Handlauf aus Edelstahl gestohlen. „Aktuell ist die Brücke daher nur auf eigene Gefahr zu betreten“, so Sofia Lunnebach von der GEWI Sinzig, der Gesellschaft für Entwicklung, Wiederaufbau und Innovation mbH. „Wir kämpfen bei den Wiederaufbauprojekten ständig mit Lieferengpässen und Verzögerungen, daher ist es für uns unfassbar, dass Projekte auf diese Weise sabotiert werden“, so Bürgermeister Andreas Geron verärgert. „Zerstörungen von noch nicht eröffneten Spielplätzen, der Diebstahl von Material der im Aufbau befindlichen Sportanlage in der Hohenstaufenstraße und Vandalismus in Form von Schmierereien auf öffentlichen Anlagen schaden uns alle.“

Aufgrund der aktuellen Materialknappheit ist unklar, wann ein neuer Handlauf montiert werden kann. Von Seiten der Stadt wurde bei der Polizei Strafanzeige erstattet. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Remagen (Tel. 02642 9382 0) zu melden.

https://www.blick-aktuell.de/Berichte/...sbruecke-geklaut-537850.html

 

51986 Postings, 6078 Tage Rubensrembrandt# 487 Ca. 200 000 Tote in der Ukraine,

 
  
    #445
3
25.01.23 14:03

unzählige Krüppel, Zerstörung der Infrastruktur, Millionen Flüchtlinge usw. Das alles, weil
ein alter weißer Mann nicht abwarten kann?
Es könnten noch erheblich mehr werden,
wenn es zum Atomschlag kommt. Die jetzt angekündigte Kampfpanzerlieferung könnte
der nächste Schritt dahin sein. Wer stoppt politische Schwachköpfe, die nicht nur die
Verarmung der meisten Bevölkerungen zugunsten degenerierter Eliten in Kauf nehmen,
sondern einen großen Teil der Menschheit der Gefahr der atomaren Vernichtung aussetzen?

 

51986 Postings, 6078 Tage RubensrembrandtDie

 
  
    #446
2
25.01.23 14:14

Ukraine-Bevölkerung
hat den Krieg jetzt schon verloren, wenn man sich die Toten, Krüppel, Zerstörung und
Flüchtlinge ansieht. Je länger der Krieg andauert, desto mehr wird die Bevölkerung
verlieren.
Das ist die traurige Wahrheit, egal was Kriegstreiber und Durchhalteparolen
von sich geben. Dabei hätte sich das Ganze durch eine Neutralitätserklärung vermeiden
lassen.

Ein Vielfaches mehr wird die Bevölkerung vmtl. durch einen eventuellen Atomschlag verlieren, auf

den das Ganze hinzusteuern scheint.

 

2875 Postings, 1410 Tage sg-1@scatter

 
  
    #447
25.01.23 14:15
lass doch bitte @seltsam selbst antworten ;)  

3126 Postings, 1289 Tage Stegodontich denke sg-1 meint als Staatsfeinde die hier:

 
  
    #448
5
25.01.23 14:17
Mit linksextremistischen Forderungen haben einige Sprecherinnen der Klimaaktivisten von "Lützerath lebt” für Aufsehen gesorgt. Dort fordern sie unter anderem die Abschaffung der Polizei. Wer sind die Personen hinter den Protesten, die ein solches Weltbild in die Öffentlichkeit tragen?

https://www.focus.de/politik/deutschland/...-keilen_id_183837995.html

Da sollen ja auch Molotowcoctails auf Staatsbeamte geflogen sein. Wenn das kein Ausdruck von Staatsdeligitimierung war, was dann....

 

2875 Postings, 1410 Tage sg-1@Stegodont

 
  
    #449
25.01.23 14:19
du lenkst nur ab. ich habe die Frage klar genug gestellt. schon interessant, dass da gleich mehrere ablenken wollen und @seltsam auf einmal nichts mehr schreibt  

22860 Postings, 5501 Tage Linda4014:11 h - ja traurig das Ganze...in Ahrtal tut

 
  
    #450
6
25.01.23 14:26
sich noch nicht viel.
Naja...der Kanzler kann ja mal gut und gerne aufs eigene Land spucken.

Ich weiß nicht, ob ich das letztens schonmal erzählt habe: Bei mir war eine Bekannte und wir kamen auf das Ahrtal zu sprechen.

Sie meinte, da wäre ja auch sicher der ein oder andere Versicherungsbetrug begangen worden. Sie hätte selber gesehen, dass da Leute ihre Gartenstühle auch an den Müll gestellt hätten, obwohl die noch in Ordnung waren. Somit auch noch brauchbare Sachen vernichtet haben.

Ich habe sie dann mal gefragt, ob sie - wenn ihr das Wasser meterhoch durch die Räume gerauscht wäre und Tote zu beklagen waren - noch Interesse daran gehabt hätte, ein paar Plastikstühle zu retten und zu säubern....

.....da war plötzlich Ruhe und die Argumente sind ihr ausgegangen.

Also Leute gibt´s. Das ist nicht zu fassen. Da merkt man aber deutlich, dass die noch nie in ihrem Leben mit wirklichen Problemen konfrontiert wurden.  

Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 34  >  
   Antwort einfügen - nach oben