Compleo Charging Solutions
Das war dann wohl zu früh. ;-)
Hab aber mal grob bei dir nachgerechnet. Für 7,90 verkauft, mit 10 % Verlust. Also musst du für ca. 8,78 gekauft haben. Da wären es mit den von dir angegebenen -60 % ein Kurs von ca. 3,51 Euro. SO tief war der letzte Woche nie.
Aber wer weiß, vielleicht lachst du uns in einigen Wochen aus. Bei mir sind's halt momentan (2 Käufe) Minus 82 % und Minus 89%. Rentiert sich nicht mal zu verkaufen.
Nachkäufe bei 12,80 , 9,20 , 6,50 und 5,40 danach hatte ich keine Eier mehr nachzukaufen.
also wenn du bei 60 bis 42 gekauft haben solltest dann wäre ein Nachkauf bei 5 € doch ein guter Zock gewesen und hätte dich in eine bessere Position gebracht. Hier auf Kurse von über 20 zu warten , erscheint mir aussichtslos aber an der Börse ist ja nichts unmöglich.
Hatte die gleichen Probleme bei Mister Specks , Bike 24 und Auto 1 -
zum Schluss blieben immer 50 % Verlust auf der Uhr.
das wollte ich bei Compleo vermeiden. Deshalb mit nur noch minus 8,42 % die Reißleine gezogen.
Dem entgangenen Gewinn, falls es nochmal über 20 geht trauere ich nicht nach.
Es gibt da bessere Aktien zum zocken .
hier hieß es doch immer die sind bald insolvent...defizitär ohne Ende
alles was raus ist aus dem Depot läuft, nur die noch verbliebenen gehen weiter runter
....... dann stimmt es wohl mit : Hin und Her macht Taschen LEER------------haha
Wenn man jetzt Mal grob rechnet sind diese 38Stk. Ca. 700000€ Umsatz womit der Anfang gemacht wäre... Ich sehe sie relativ schnell wieder bei 20€.. darüber hinaus jeder neue Auftrag pusht.
Aber es gibt auch wieder positive news. Gestern der Millionenauftrag von APCOA UK. Letzte Woche die 420 AC + 38 HPC von Comfort Charge. Davor der 1.500 eBox Auftrag für die B&B Hotels von Charge One. Kleinere Aufträge von Werder Bremen und die Hurrle Parkhäusern in Karlsruhe. Der 700x Cito500 Auftrag für Edeka (> 20 Mio.) und der 8.100 x Duo Auftrag (> 25. Mio) von Clever sind zum kleinen Teil bzw. noch gar nicht im Umsatz.
150 Mio. Euro / 200 Mio. Euro / 250 Mio. Euro / 300 Mio. Euro?
Compleo Charging Solutions AG: Vorstand hält positive Fortführung des Unternehmens nicht mehr für überwiegend wahrscheinlich (deutsch)