WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind!
Seite 18 von 54 Neuester Beitrag: 30.09.21 10:06 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.20 12:18 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 2.338 |
Neuester Beitrag: | 30.09.21 10:06 | von: tom.tom | Leser gesamt: | 383.949 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 54 > |
Käufer Vorsicht. Die OTC Markets Group hat festgestellt, dass mit dem Unternehmen ein öffentliches Interesse verbunden ist, das eine Spam-Kampagne, eine fragwürdige Aktienwerbung, eine bekannte Untersuchung betrügerischer Aktivitäten des Unternehmens oder von Insidern, behördliche Suspendierungen oder störende Kapitalmaßnahmen umfassen kann.
Schauen wir mal Fr.sind wir schlauer....
Da kann man zum Beispiel lernen das die Bullvestor 225.000CAD gezahlt haben. Hut ab!
Die Kurse von 1€ bleiben nach erst einmal auf mittelfristige Sicht ein Traum.
Ich backe erst einmal kleine Brötchen.
Hat hier jemand nach heutige Sicht so ein Gefühl oder besser gesagt eine Richtung wie es weiter gehen könnte?
Wie glaubwürdig und verlässlich???? Wird sich bald herausstellen! Wäre in diesem Falle eben nicht der Supergau!
Ich mache persönlich das erste mal mit das ein Wert für 10 Tage ausgesetzt wird.
Es ist schon ein komisches Gefühl nicht zu wissen wie es weiter geht.
Bin froh wenn der ein oder andere sich zu dem Unternehmen äußert kann.
Meiner unwichtigen und tatsächlich nur auf Vermutung hin ausgerichteten Meinung darf sich Wpd in Zukunft aufgrund zu wenig überzeugender Argumente (ich nenne es mal schönfärberisch so) in Richtung Covid 19 Forschung, laut Ansicht der Behörde, nicht mehr für den staatlichen Zuschuss aus öffentlichen Geldern (Covid 19 Forschungstopf) bewerben.
@mumpi ...auch mir geht es um die Zukunft, die Frage ist halt, ob diese Aktie monetär ein Flopp ist, was auch mir keinen Juchizer herauskitzeln würde. Im vorliegendem Fall ist Wpd eben sehr lautstark auf den Covid Impfstoff-Zug aufgesprungen um auch im vermeintlich öffentlichen Rampenlicht zu stehen um unter Umständen davon provitieren zu können....
Bitte aber alles nur Spekulation und Mutmassungen meinerseits. Vielleicht liege ich auch total falsch.
Bildlich gesprochen.....(bitte mit Humor zu sehen)
Sozusagen erklärt die Mutter, dem Lehrer seines Kindes, wie klug ihr Sprössling ist; Der Lehrer will das natürlich überprüfen. (Braucht 10 Tage Zeit) und kommt schlussendlich zu dem Ergebnis das die Mutti die Sache durch die rosa Brille sieht, oder eben auch nicht.
Sie wissen ja, das eigene Kind ist natürlich das Beste, Schönste, Gescheiteste usw.
Es kann zur Eröffnung mal einen kurzen dipp nach untengeben, sollte sich aber schnell wieder erholen!
Habe mir einige der von der SEC kürzlich suspendierten Firmen angeschaut nachdem sie ihre Börsenzulassung
wieder erlangt hatten, meistens ging es für die Anleger gut aus.
Wenn Montag wieder gehandelt wird können wir aufatmen!