Village-Farms-Studie - KGV unter 3 realistisch?
Seite 18 von 19 Neuester Beitrag: 18.03.24 17:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.19 10:17 | von: andreas kno. | Anzahl Beiträge: | 457 |
Neuester Beitrag: | 18.03.24 17:43 | von: DigitalOne | Leser gesamt: | 194.173 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | | 19 > |
Wie ist Biden gegenüber Cannabis eingestellt?
https://www.ariva.de/news/...ational-announces-us-135-million-9056599
Bin zum Glück "nur" in Aphria & Cresco Labs investiert :-)
So richtig erschließt sich mir deine Aussage nicht! Mitteilungen wie vom 24.12.2020 dass dem Unternehmen nicht bewusst ist, warum der Kurs und das Handelsvolumen steigt, als auch eine Pflichtmitteilung über den Aktienverkaufs des CEO in Höhe von ca 5 Mio € sind nicht gerade Meldungen die ich verbreite um künstlich den Kurs zu pushen.
Wenn ein Konsortium bereit ist, 135 Millionen USD zu einem gewissen Aktienkurs in Village Farms zu investieren, ist das auch deren Entscheidung. Village Farms hat keine Mittel, Investoren zum Einstieg zu zwingen.
Von daher wäre es für mich interessant, an welchen Punkten du deine Aussagen fest machst.
Der Kurs impliziert diese Vermutung und ob das UN bei dem rasanten - nicht fundamental hinterlegtem - Kurs die Finger nicht im Spiel hat, wage ich zu bezweifeln.
Keine Frage ist das UN für ein Canna-UN gut aufgestellt, jedoch am Top neue Aktien auszugeben ist seltsam. Zumal der Anstieg nicht mit Fakten hinterlegt ist.
Da gibt es meiner Meinung nach um einiges besser aufgestellte Cannabis-UN...
Hie noch mal 'ne Zusammenfassung zu VFF:
https://finance.yahoo.com/news/...-buy-cannabis-stocks-153147232.html
Über Monate mit 25K€ im Minus und seit kurzen Gut im Plus ....nur die Kurskapriolen am gesamten Cannamarkt, wie am Donnerstag mit Rücksetzern bis -20% machen mir Bauchschmerzen - denn habe schonmal den Absprung verpasst.
Ich werde jede Schwäche bei Village Farms nutzen, um wieder reinzukommen. weil hier -wie bei Cresco- die Fundamentaldaten stimmen.
Zuversichtlich bleiben!