Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen?
ike hab bei 4.- anfangen und dann weiter aufgestockt wo es billiger wurde-es wasr sehr lustik mal anders als sonst aber nur bis 5,-€ ich bin gespannt ob es weiter so hoch geht ca. 120,-€ war das wie mir ist----
7,7 Millionen nur an der Hauptbörse USA da geht die Musik up-ich denke oder vermute da kommt die
II. Welle-wäre nicht schlecht für die Ostereier-lach-ich lass mich überraschen
ich denke das trotz Gewinnmitnahmen die Party weiter gehen wird-oder lassen wir uns wieder mal überaschen
Genau genommen gar nicht so abwegig: es wird zZt wesentlich mehr konsumiert und die Legalisierung ist seitdem viel weiter vorangeschritten...Why not?
Quelle Yahoo Forum
https://spectrumlocalnews.com/nys/central-ny/...ader-pot-legalization
Erfahrung mit CBD Öl gemacht -wäre nett aber über BM mir zu schreiben.
Ich habe Scherzen in den Beinen-in meiner Apotheke soll da 30 mg 60,-€ kosten
Damit dürfte der Anstieg erstmal passe sein, zumindest die nächsten Tage
den Inhalt uns nicht englisch verstehen mitteilen-wär sehr nett-ich verstehe nur einige Worte-leider
Danke Marlies
SCHLECHTES gedacht wo man # 436 gelesen hat ? ICH hatte an den Rücksetzer gedacht und tatsächlich
hoffentlich geht es ordentlich T I E F das uni doch Recht bekommt wäre toll.
Das CBD Öl kennen schon sehr viele Menschen-da war ich baff- Gutes Gelingen
Auszug:
28. März 2020 / Pomerantz LLP gibt bekannt, dass eine Sammelklage gegen Tilray, Inc. eingereicht wurde. ("Tilray" oder das "Unternehmen") (TLRY) und einige seiner leitenden Angestellten eingereicht wurde. Die Sammelklage, die beim United States District Court für den Eastern District of New York eingereicht wurde und unter 20-cv-01240 indexiert ist, ist im Namen einer Sammelklage, die aus allen Personen und Körperschaften besteht, die keine Beklagten sind und die zwischen dem 15. Januar 2019 und dem 2. März 2020 Wertpapiere von Tilray gekauft oder anderweitig erworben haben, beide Daten einschließlich (der "Sammelklagezeitraum"), mit dem Ziel, Schäden, die durch Verstöße der Beklagten gegen die Bundeswertpapiergesetze verursacht wurden, wieder gutzumachen und Rechtsmittel gemäß Abschnitt 10(b) und 20(a) des Securities Exchange Act von 1934 (der "Exchange Act") und der in diesem Zusammenhang erlassenen Regel 10b-5 gegen die Gesellschaft und bestimmte ihrer Spitzenbeamten zu verfolgen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Tilray ging bestimmt nicht ohne grund um 200% nach oben.
nun eine kleine korektur um dann weiter zu steigen.
mal abwarten
im moment kann man fasst nix falsch machen..
alle Börsen gehn nach oben,,, frage,,, warum
An der Börse wurde schon immer auf die Zukunft gewettet,, und nur das zählt
könnte ja schon Medizin da sein für den Virus ODER Weltbörsenkorektur schon zu Ende.
Fakt ist,, es geht nach oben an allen Enden
Aber man sollte jetzt mit dabei sein, wann wird richtig Geld verdient,, alle 10 oder 20 Jahre
Rechne hier mit einem verdoppler.
Übrigens,,, Aurora steht auch ganz unten und immer noch billig.
hoffe dass du diesmal alles richtig machst.
So eine chance wird erst wieder in 10 - 20 jahren wieder kommen
hast Tilray zu 3.-e bekommen-ich denke nicht,mein EK ist im Durchnitt jetzt 3,77 da ich ein Teil verkauft hatte um mein Einsatz zu verringern.
Ich liege auf der Lauer noch welche günstig zu kaufen.
Ich drücke uns allen die Daumen-macht das BESTE draus und sucht schöne bunter Ostereier