Neuer Cannabis Wert
Sehr interessant und war mir so im ganzen noch nicht bekannt.
Aber sehr gut für Leute die überlegen hier einzusteigen.
außerdem
Managementkommentar
Der Geschäftsführer von Algae.Tec Ltd, Malcolm James, kommentierte: "Das Dezemberquartal war eine Transformationsphase für das Geschäft mit einer Reihe von wichtigen Entwicklungen, sowohl auf Unternehmensebene als auch auf operativer Ebene.
"Ein Hauptaugenmerk des Unternehmens während des Quartals lag auf der Implementierung einer Reihe von operativen Verbesserungen in unserer erstklassigen Algenproduktentwicklungsanlage in Atlanta. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Anlage nach Abschluss dieser Verbesserungen auf einem optimalen Niveau arbeitet und mit einer Kapazität von 50 Tonnen hochwertige Algenstämme produziert.
"Diese Ausweitung der Produktion wird strategisch durch unsere Abnahmevereinbarung mit Gencor Pacific unterstützt, die 100% unseres Nutraceutical-Produkts kaufen wird, von dem wir erwartet haben, dass es in den kommenden Monaten ein bedeutender Umsatzkatalysator für das Geschäft sein wird.
"Darüber hinaus hat AEB seine Kompetenz im Pflanzenanbau durch strategische Partnerschaften mit MCL und Auberna auf den schnell wachsenden Markt für medizinische Cannabisprodukte ausgeweitet.
"Diese strategische Entscheidung nutzt unser bestehendes Branchen-Know-how, und wir sind überzeugt, dass das Engagement im Bereich medizinischer Cannabis zu gegebener Zeit zu einem erheblichen Shareholder Value führen wird."
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Malcolm James
Executive Chairman & Geschäftsführer
Algae.Tec Limited
T: +61 (8) 9380 6790
E: info@algaetec.com.au
mir gefällt der laden
(schreibe mir am 31.01.2019 wenn ich unrecht habe)
Viele sind nach der Kapitalerhöhung auch vorsichtig geworden und warten ab, sollte es in Australien zu Kurssprüngen im grünen Bereich kommen, so wird auch hier das Interesse wieder ansteigen.
Insgesamt ist das neue Konzept der Firma gut strukturiert, ich hoffe aber, ,dass man sich da nicht auf zu viele Baustellen verliert. Wenn die beabsichtigten Ansagen umgesetzt werden, dann könnte das was werden.
Rechne aber persönlich noch immer mit einem Re-Split, da zu viele Aktien auf dem Markt.
Alles nur meine persönliche Meinung.
Wir alle sind so eine verschwindend kleine Menge, das man mit den Kursen spielen kann wie man möchte weil andere so viel Kapital einsetzten können wie wir es nicht können.
Wenn wir darauf reinfallen zahlen wir doppelt um wieder rein zukommen.
Die Firma hat überzeugende Tatsachen zu bieten die wir auch für uns übernehmen können um in der Aktie unsere Überzeugung einzubringen und uns nicht Beirren zu lassen.
Die Tatsachen liegen auf dem Tisch und lassen mich nicht von irgendwelchen Verkaufsintriegen Beeinflussen
Sind meine Gedanken und sollen keine Verkaufs-oder Einkaufs Aufforderungen sein.
Und jeder der hier niedrig eingestiegen ist (wie ich) sollte die Disziplin haben das auszusitzen.
https://www.asx.com.au/asxpdf/20180207/pdf/43rdy35wvp3mns.pdf
Ich glaube meine Vermutung war richtig.
Mit der Aufnahme von Cannabis ins Sortiment der Firma konnten sich wohl nicht alle vom Vorstand identifizieren.