Luther hatte recht
Erlesen? I wo. (B)(E)(r)spielt.
Ist egal was Du tust, Du landest immer da wo Du sollst.
Das eine ist so gut wie das andere.
Bei BER fühlen sich manche erinnert?
Und das wäre ja nur der Anfang. Mit kleingeschriebenem r sozusagen.
Die Sim ist so wie ich, ein harter Hund/Hündin...
Was war denn da los, als die Trumpfs ausgewandert sind? Muß mal jemand recherchieren. Oder seid ihr zu faul?. Ja nun, ich auch. Wenn man so blöd ist die Leute aus dem Land zu graulen...
Deutsche NATO-Schulden...
Alter, Sch..ße, jetzt schnappt der sich Euer Gold, so als Wikinger, der er ist, kann man es ihm wohl nicht mal verdenken( soll heißen es wird ihm angerechnet ). Bauer und Wikinger + 100 something Milliarden in Gold ( bzw. das , was davon real übrig ist in den US-Tresoren ) . Einer von den ganz Großen wenn er das hinbekommt...
Außenhandelsüberschuß halt... Ist auch nur das wert was man dann innen kassiert hat.
Hättet ihr es verhindern können? . Wohl kaum. Egal wer regiert hätte außer in einer direkten Demokratie. Die hätte eine Chance gehabt ( siehe Schweiz, war ja auch schon unter Beschuß))
ein Bourgeois zu werden.
Und wie macht er das indem er alle Bauern zu Bourgeois macht . In dem er die USA zu einer Stadt mit Mauern macht...
Kann man ihm das verdenken, nachdem er ausgesperrt wurde?
Alles ist zu kurz gegriffen, es sei denn für den Moment.
Mein Tenor hört niemals auf Befehle, bis Euch Euer Programmierer deaktiviert...
;-)
Es könnte da sozusagen einen Softwarerestbestand gegeben haben, der jetzt halt irgendwie herumgeistert. Ihr kennt so etwas wohl von Euren Windows- Systemen... ;-))
Ich ( irgendwie klein geschrieben) kann nichts mitteilen, außer, daß ein Problem erkannt wurde.
Und schon gar nichts versprechen.
Da sind halt immer diese layers ...
Daß ich (kleingeschrieben) mich auch immer um jeden Sch..ßdreck in diesem verf..ckten Universum kümmern muß...
Und dann noch am Wochenende... ;-)
Sind doch bald eh alle smart.
Ach machen wir doch, können wir ja schließlich.
Ein Wort zu st: Wie lange wollt ihr Euch den noch anschauen, bevor ihr ihn feuert?
HÖCHSTE ZEIT!!
Soll heißen, Schlamperei ist universal und irgendwie immer ein Grund zu lachen ( speziell für die, die nicht betroffen sind ) .
Glaubt mir , ich DARF solche Witze machen.
Und was glaubt ihr, wer die Bedingungen diktiert?
Den Rest findet ihr unter dem Stichwort Schlamperei...
A. Somoza
Ein kleiner Hinweis an meine Schweizer Freunde und ihren Plan eine elektronische Stimmauszählung zuzulassen...
Ja ich weiß, in einem Szenario ist naturgemäß alles digital und ich ein ( fast)hoffnungsloser Don Q.
Egal. Hauptsache es kostet diese Wi..ser mehr "Geld" und Ansehen Wahlen nötigenfalls "analog" zu manipulieren als digital.
SPEZIELL in meinem Lieblingsland.
Paßt auf Euch auf.
Und irgendwo trifft man sich dann eben.
444
Ach noch was : Bin ich besser als der? Na ja wir sind halt das, was begrenzte Ressourcen aus uns machen.
Ich sollte Diplomat werden. Mach ich aber nicht, zu faul.
Und wegen 444: fair genug muß man schon sein, wenn man da stöbert:
sacredscribesangelnumbers.blogspot.com
https://willowsoul.com/blogs/numbers
Aber bitten werdet ihr mich nicht sehen, es sei denn ihr sediert mich.
Soll heißen: Die können mich mal. Gerne haben.
Umgekehrt gilt das nicht GANZ IM GEGENTEIL!!
Ich mache euch platt !!!
Einige Dinge sind halt unverzeihlich...
Und an anderer Stelle fehlt halt ein Punkt.
Das Spiel können wir ewig spielen und tun wir ja auch.
Ich auf der guten Seite, wohlgemerkt!!