So sieht Deutschlands Zukunft aus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Da nutze ich die Zeit effektiver dafür um mir Wasser auf anderen Wegen besorgen zu können.
Einzig das anfängliche Statement von Merkel war schlichtweg unklug gewählt und erweckt den Eindruck, dass man vor der Türkei / Erdogan einknickt.
Fakt aber ist, dass dies mitnichten der Fall ist, sondern man die Klage eines Herrn Erdogan an den Gerichten zulässt.
Sollte nicht auch ein Herr Erdogan Rechtsmittel in Dtl. einlegen dürfen und ein Gericht neutral entscheiden?
Aber wenn ein Ausschluß drohen sollte, dann möge es so sein, würde dann aber das Anliegen des Threads meiner Meinung nach in Frage stellen.
Den Thread müsste man dann umformulieren, dann wäre der Thread nicht mehr und nicht weniger ein Treffpunkt von Skeptikern welche sich für ihre Untergangsszenarien gegenseitig auf die Schultern klopfen wollen, nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid".
und dein #431 wäre für mich bereits der Ticket um dir ne gute fahrt zu wünschen.
Was der TE macht, das ist seine Sache. Ich würde unruhestiftende User nicht dulden.
bestes Beispiel aus #430:
"Sollte nicht auch ein Herr Erdogan Rechtsmittel in Dtl. einlegen dürfen und ein Gericht neutral entscheiden?"
da hätte es nicht der entscheidung von heute bedurft. erdo hätte, wie jeder bürger auch, sowohl den zivil- als auch den strafrechtlichen weg in DE beschreiten können. natürlich hat er einfluss auf die regierung genommen, um noch zusätzlich den dritten weg zu gehen.
quelle zeit.de
Koalitionspartner ist gegen die Entscheidung der Bundeskanzlerin, auch die Opposition ist geschlossen dagegen. Auch das ist einmalig in der Bundesregierung.
Diese dümmliche Entscheidung der Bundeskanzlerin hat natürlich auch was Gutes, sie wird die AFD erneut stärken.
Man fragt sich wirklich, wer regiert eigentlich noch in Deutschland, ist der menschenrechtsverachtende Depots aus der Türkei, oder ist es ist diese fahrige Bundeskanzlerin.
"Meine Kollegin Merkel hat offensichtlich den Verstand verloren - sie agiert derzeit absolut wert- und moralfrei." Und: "Ich glaube, man sollte Jan Böhmermann jetzt etwas pflegen (...) Der Mann ist wichtig für unser Land."
http://www.gmx.net/magazine/politik/...-unterstuetzt-wettert-31488066
(Bild 17)
Aber auch sonstige Stimmen sind hier deutlich. Ich denke genauso.