Biodel - Marlboro für das Depot?
2 Risiken:
- Der Merger kommt nicht zustande.
- Bis Anfang Mai wird nichts verkündet. Dann dürfte der Verkaufsdruck stark zunehmen, denn es geht ja jeder insgeheim davon aus, dass spätestens am 04.05. die "Katze aus dem Sack" gelassen wird....
Also nur ironisch vom Verfasser gemeint. Selbst ich ärgere mich ,warum ich nicht bei 0,30 rein bin , sondern erst bei 0,33 ,was ja auch schon bei meinem Depotwert eine für mich immense Summe ausmacht
Es bleibt spannend und hoffe das man sich demnächst mit Unilife irgendwie einigt. Denke egal was passiert erst eine Meldung kommt wenn dieses Thema abgeschlossen ist.
... da find ich nix Neues bzw. was mich da vom Hocker haut, im Gegenteil
Net Shares Purchased
(Sold)32,052,700 §
oder wieso bringst du das jetzt hoch?
Siehst du da irgendwo mehr oder gar ein Datum jünger als 01/16?
..und keine Panik - hab mich belehren lassen müssen - wenn die absolute Zahl in Klammern stünde, dann wären es Verkäufe der "Institionellen" gewesen
https://de.wikipedia.org/wiki/Insolvenz
VG
Natürlich wird es hier bei BIO keine Inso geben ,da ja auch keine Schulden ect. da sind. Hier kann es eher zu einem Buy-out kommen durch eine Übernahme zu einem schlechterem Preis als derzeit der Cashwert ist . Günstiger ist daher immer eine Merger Übernahme . Es gab hier schon ,speziell in Amerika,genügend Beispiele wo der Kurs dann anschließend über 1000 % hochschoß.
Dies wünsche ich hier all Investierten.
Auch von einem Absturz der Aktie ,falls am 04.05. kein Merger präsentiert wird glaube ich nicht ,da ja Zeit für Nasdaq Listing noch ausreichend ist.
Ich sehe denn Kurs hier im September spätestens bei über 1 Dollar ,wenn nicht sogar bei 2,50 ,wie von der begleitendenden Investmentbank eingeschätzt.
Also nochmals Bitte , streicht das Wort Inso........... und verzeiht mir.