Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Kurse um 6-7 sollten in den nächsten Wochen möglich sein.
Schönen Wochenstart wünscht
Pitchi
Schade, habe den Aufsprung verpasst. Ging einfach zu schnell um weitere Stücke zu kaufen.
Steige bei 5,15 nochmals zu, wenn es dazu kommt.
Good luck
Nächstes Jahr kommt dann bei der Zulassung der FDA der amerikanische Markt dazu - dann wird richtig Geld verdient.
Verstehe trotzdem nicht das viele jetzt ihre Teile schmeissen - wegen ein paar Hundert Euronen ??
Die haben mal eben 6 - 10.000€ gemacht....!
Da fällt mir Paion ein. Nach der Pleite mit Ono und einer abgeschlossenen Phase III wäre es nicht denkbar, dass ein anderer Lizenznehmer da z.B. einen Antrag für China stellen könnte? Sind halt nur Gedankenspiele.
Das zeigt mir wieder, dass man bei Biotechs im Prinzip nur Wagniskapital (im Sinne, wenns 0 ist, macht es fast nichts) einsetzen kann. Ich halte das für ziemlich massive Wetten.
Dann hoffe ich mal das Beste.
Ich als Kleinanleger kann da leider nur passen - mir ist es nicht beschieden, Tausende von Euro in einen Wert zu investieren.
Leider!
* Wer länger dabei ist, hätte immer die Möglichkeit gehabt, seinen EK zu senken
* Das Risiko gegenüber anderen Biotechs ist etwas geringer nach Einführung, da man wohl keine Klagen zu befürchten hatte (Todesfälle tec.) weil es nur um Diagnose / Früherkennung geht und keine richtigen Medikamente vertrieben wird
* Ich denke, die USA wird doch nicht zuschauen wie China das Produkt einführt, daher ist die Zulassung in den USA mithin auch schon besiegelt.
Alles nur meine Meinung. Ich bleibe long und hoffe, dass jeder der hier investiert war (auch diejenigen zu 8) noch auf Iher Kosten kommen.
So long
Schaut euch mal an wo der Kurs ohne FDA Zulassung und ohne China Zulassung bereits stand?
Wie ich schon geschrieben hatte Kurse um die 7 sind in den nächsten Wochen durchaus möglich.
Neues Tageshoch ist erreicht! 5,72!
die FDA-Zulassung wird dann das Ostereiergeschenk !
Ich bleibe Long.....