Epoxy Inc.
Seite 18 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.817.928 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 763 > |
Auch via Twitter/Scherf liest man keine Updates mehr zu EPXY.
ich möchte hier nix von sd oder B*** I*** sehen lesen und hören
und ich werde sicherlich nicht der einzige sein
und wenn dich diese IR sache so belastet, dann nimm doch mal mit dem vogel 0815ax auf ihub kontakt auf...der echauffiert sich auch soooooo sehr darüber :-D zwinker zwinker
den ungeduldigen gibt das leben die nachdrücklichsten lektionen
bleibt doch alle endlich mal locker...verdammte axt
Ist es so verwerflich, nach möglichst vielen Quellen und Informationen zu fragen?
b) mit SD gebe ich dir recht, BarInv. kann ich so nicht beurteilen.
Hab ihn/sie als Quellenlieferant auf w.o. ausgemacht - und nun mitbekommen, dass hier auch bei Ariva gepostet wird.
c) dachte ich immer, dass ein Forum dafür da ist, sich mit Anderen (auch anderen Meinungen) auszutauschen????????????!
mit meinem "Verkauf nur zum Spass" ( das war nur ein sehr kleiner Teil meiner Epoxy Aktien ) wollte ich nur darstellen, wie klein im Moment das Handelsvolumen eben ist -
und natürlich ist die Sache sehr spekulativ, aber ich glaube fest daran !
GTST
bin verheiratet, vater und fußballverrückt
und diejenigen hier bei epoxy, die mich seit jahren durch andere parallel gehandelte aktien kennen, können meine ruhige art sicherlich mit ja beantworten
zudem bin ich sehr froh, nette kollegen seit beginn meiner ariva zeit gefunden zu haben, die auch schon gelegentlich meine dauerkarten für den bvb in anspruch nahmen...das ist nämlich ein super nebeneffekt, das auffinden von tollen leuten
aber wenn ich zum xten mal höre:
"diese verdammte ir, die ir antwortet nicht, hier bei epoxy alles lug und betrug und und und"
da muß ich dann einfach ein paar zeilen ins entsprechende forum klimpern, denn irgendwann platzz einem halt der kragen, wenn solch aussagen ohne beleg wieder und wieder in den raum gestellt werden
wer absolut nicht überzeugt ist, verkaufen und abnehmer stehen sicherlich reihenweise an der seitenlinie
epoxy ist ein startup, da geht es gar nicht anders, als eine wartezeit von 3-6 oder mehr jahren einzuräumen, bis alles erschlossen ist, die vermarktung+werbung+distribution rad in rad greifen
wer die app auf dem smartphone hat, sieht ja, dass fleißig stickies gepostet werden, die app wird echt gut angenommen...das ist fakt
nun hoffe ich, ein wenig die wogen geglättet zu haben und hoffe inständig auf tollen austausch hier bei epoxy
Natürlich ist ein Forum da, damit man sich austauscht. nur habe ich ein Problem damit wenn selbstdarsteller aller SD hier auftauchen oder möchtegern investment gruppen hier die meinung zum besten geben.
Wie denkst Du, das es weitergeht des nächsten Wochen ???
Ich hab den Wert auch schon empfohlnen:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...y-app-mega-chace-mutige
am 24. Mai 2014
zu Dollar 0,0090 !
Da sind wir ja mal einer Meinung !
Schönen Sonntag !
Bernd Ahne
Barica Investments
www.barica-investments.com
http://www.be24.at/blog/entry/692154/...r-wert-sein-koennte/fullstory
Nichts desto trotz verfolgen hier alle gemeinsam ein Ziel: und zwar mit epoxy gemeinsam erfolgreich zu sein! Je mehr hier mitlesen desto besser. Bitte alle hier auf einem sachlichen Niveau bleiben dann passt es.
Deine Frage Bernd will ich dir trotzdem beantworten: epoxy sehe ich nicht als kurzes Invest. Bin seit Anfang Mai dabei und ich glaube an den Erfolg. Langfristig gesehen dürfte Scherf mit seiner Prognose recht behalten...
grad heute wieder eine gefunden, die tiernahrung etc anbieten, und mit f anfangen und napf aufhören
8 coupons und eine treuekarte
da kommt einem sofort der gedanke, wenn dieser papierkram endlich ein ende haben könnte und alles über die app ablaufen würde
nur so ein gedanke und das geile ist ja, die app ist für jede branche geeignet
deshalb spielen für mich ein paar jahre mehr oder weniger keine rolle, denn das muss und wird sich einfach durchsetzen
Schau, wir alle hier möchten (auch) in andere Werte, als Standardwerte oder
dergleichen investieren.
Jeder Mensch hat eine andere Meinung - und das ist auch gut so !
Wir sollten generell sachlich bleiben.
Konstruktive Kritik ist das beste was einem passieren kann.
Man lernt jeden Tag dazu und jeder kann mal etwas übersehen,
zu euphorisch handeln und zu übermütig werden.
Ein Vier-Augen-Prinzip.... Ist so.
Dafür ist ein Forum da. Freut mich, eine solche Aussage von Dir zu lesen.
Schönen Sonntag noch und alles viel Erfolg, egal wo Ihr investiert seid !
Bernd.
"Es gibt übrigens genügend Wall Street Investoren die an Epoxy interessiert sind und bereits vor einigen Monaten das Unternehmen um ein paar Millionen Dollar übernehmen wollten. Doch das Epoxy Management scheint fest daran zu glauben, dass das Unternehmen in den nächsten paar Jahren ein paar Milliarden Dollar wert sein wird, d.h. Kursziel von ca. USD 10,- je Aktie könnte dann zur Wirklichkeit werden "
Quelle: http://www.be24.at/blog/entry/693957
Auch wenn mir das Kursziel von USD 10,- je Aktie ein wenig hochgegriffen scheint, ist für mich alleine die Tatsache sehr interessant, dass Epoxy bereits bei einigen Investoren ganz oben auf der Übernahmeliste steht.
"Völlig übertrieben, haltlosen Gerede, USD 10,- etc"
Aber es reicht doch aus, dass grosse Ketten oder Institutionen die Epoxy App nutzen könnten, und was dann allein mit dem Kurs passiert, das kann sich sicherlich jeder denken
Von einer möglichen Übernahme im Jahre xxxx ganz schweigen
Und sooooooooooo unrealistisch ist dieses Szenario bestimmt nicht
Zwar noch weites Zukunftsdenken, aber die Gedanken sind ja frei
Deshalb nochmal:
Abwarten, Geduld und einfach abwarten :-)
zu halten - eben mit good news und Aktionen
WPCS kenne ich nicht ( muss ich mal googeln )
GTST
laut Onvista eine Software Firma - war mitte 2007 schon mal über USD 90,- jetzt bei 1,89
wie gesagt, wir sind hier bei EPOXY INC
In Puncto Werbung/Marketing sollte man keine Möglichkeit ungenutzt lassen
Könnte ich mir halt gut vorstellen, dass ein eigener Messestand sicherlich gut besucht wäre
Und langsam muss sich Dave echt mal melden