PAION Die Fledermaus im Steigflug
hallo-ich hatte mal gelesen das du das gut finden würdest da alle die gleichen Chancen haben-aber da mein Vertrauen schon vorher war habe ich natürlich vor der Meldung aufgestockt,du sicher auch.
jetz sind die Daten da und ich hoffe das die Vertriebspartner schnell gemeldet -morgen bei der Telek.
gemeldet werden-dann laufen wieder viel dem Kurs hinterher und der Bestand beim evtl. kaufen weniger wird-sehr schön
aber zu früh ist eine schlechte Einschätzung von dir-sowas macht man viel früher diese wichtigen Gespräche um die Einführung von Remi so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen-damals hat er gesagt nicht vorgreifen ist doch klar,jedenfalls für mich,da waren die Daten noch nicht da.
Seht bei L&S alter Kurs für mich egal----
das der kurs von paion irgendwann steigen wird, ist gewiss und dieser fakt wurde durch die nachrichten der letzten zeit eindrucksvoll untermauert. nutzen wir das tiefe niveau, um nochmals ordentlich nachzukaufen, wer denn möchte und verlieren wir uns nicht immer in diesen nutzlosen kursziel tippereien. freuen wir uns stattdessen auf die zukunft, denn diese ist nun mehr als gesichert...
Nicht Deine Strategie, sondern den Erfolg im Kurs zu entdecken.. auf eine gute Zeit :-)
Ich habe über die Jahre (2006-2013) meinen Bestand deutlich ausgebaut, dann eine Rein-Raus-Position (25% meines Gesamtbestandes) eingeführt und bin daher bisher mehr als zufrieden.
Dennoch glaube ich, dass nun die Zeit gekommen ist, wo wir die Erfolge (denn auch schwere Zeiten wurden meiner Meinung nach sehr gut vom Management geregelt) auch wieder deutlicher in der Kursstellung sehen werden.
Ich wünsche Dir ein feines Wochenende
SKy
In den letzten Monaten wurde fast wöchentlich (in diversen Foren) gejammert, dass der Kurs noch unter der Marke der letzten KE (Euro 2,50) liegt. Da hätte jeder einen Jubelschrei losgelassen, wenn es auf 2,70 gegangen wäre.
Dann läuft der Kurs bis knapp über die 3,xx und liegt nun ca. im 2,70er-Bereich und was ist:
Es wird weiter gemeckert und immer wieder gegen Paion, bzw. das Management "geschossen".
Sorry, aber das ist nicht nachvollziehbar, denn ich bin sehr froh, dass Herr Söhngen sich in einem Interview nicht in die Karten schauen lässt.
Oder ist der USA-Deal (der für fast jeden sehr überraschend kam) zuvor in Interviews angedeutet worden.
Nein, aber der deal kam...
So kann es nun einmal jeden Tag/jedes Wochenende/jede Woche wieder kommen. Und das ist mir zu 100% lieber, als wenn in einem Interview Andeutungen gemacht werden und sich dann jeder wieder beschwert, wenn nicht schnell genug etwas kommt.
Thanks an Paion & Hernn Söhngen für diese Vorgehensweise.
Viele Grüße
Sky
P.S.: Und sie werden jammern/bashen auch in Zukunft bei 5 Euro, dann bei 7 Euro, erneut bei 10 Euro und aller Wahrscheinlichkeit auch noch bei 14,xx ... 27,xx ... 34,xx und sicherlich selbst bei 77,xx Euro. Ob sie bei 100,xx ALLE zufrieden sein werden? ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.16 16:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 24.10.16 16:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung