DECN
Seite 18 von 27 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:04 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.12 21:59 | von: Schnurrstrac. | Anzahl Beiträge: | 659 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:04 | von: Kerstinvyoaa | Leser gesamt: | 60.087 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 27 > |
Uebrigens hat man in den letzten Tagen Goldman Sachs auf der Käuferseite gesehen.
von daher ist sie kein Kauf. Ob sie es aus fundamentalen Gründen ist, wird sich erst weisen. Die Divi Rendite allein ist natürlich kein Argumemt.
Ich habe eigentlich immer noch Tesla Short zuoberst auf meiner Einlaufsliste, obwohl ich gestern mal raus bin. Wenn der Budgetstreit zu einem Abschluss kommen sollte, erwarte ich im Dow + 200 Punkte, was sicher auch den Tesla Kurs vorüber beflügeln würde.
Ich auf jeden Fall bin drin Einstand 70.5
Rendite 4.7 %
Buchwert ca. 95 Sfr. plus
Der Titel kam unter Druck weil er war praktisch in jedem Depot vertreten, welche aus Gründen der Offenlegung gegenüber den Steuern liquidiert werden etc. Dies hat zu diesem Sell-Out geführt. P/E ist 8.9 und mit einer Rendite von 4.7 % werden die Institutionellen wohl zugreifen müssen.
Der 60 Minuten Chart sieht ok aus -
von LLEN angeschaut ? Ein Chinese, der sich mit Kohle befasst und dies gemäß eigenen Angaben sehr profitabel. Allerdings scheinen ihm wenige das zu glauben, denn sonst wäre die Aktie nicht mit einen P/E von etwa 1 bewertet. Jetzt wurde ein unabhängiger Analyst beauftragt, die Aktie zu bewerten und der kommt auf einen Wert von 5,4 $ . Heute stieg sie mal 25% auf 1.77.
info@jlclasslaw.com.
L&L Energy, Inc.
Lifshitz Law Firm announces that a class action suit was filed in the United States District Court for the District of New York, alleging that L&L Energy, Inc. (the "Company") (LLEN) issued false and misleading statements to investors between September 11, 2012 and September 18, 2013, inclusive (the "Class Period") by failing to disclose that: (1) the Company improperly accounted substantial revenue from operations that were already shut down; (2) the Company claimed acquisitions and divestitures of various properties through swap transactions that never occurred through the exchange of assets it never owned in the first place; and (3) the Company lacked adequate internal and financial controls.
Und hier noch
http://seekingalpha.com/article/...re-misrepresentations?source=yahoo
einen Dollar gefallen, aber das Income Statement per 30. April 2013 ( siehe Yahoo/Finance ) sieht super aus, da wird ein Operating Income von 44 Mio ausgewiesen. Natürlich sind chinesische Firmen immer mit einem Fragezeichen behaftet. Aber ein spekulativer Kauf war sie mir heute wert, zumal die Zahlen wirklich super sind . Ein Nettogewinn von 38 Mio bei 38 Mio ausstehender Aktien, ergibt ein P/E von 1,0 Das ist doch märchenhaft.
Uebrigens, falls sich herausstellen sollte dass einiges gefakt wurde, dann kann es plötzlich eine Well Notiz geben und Bingo der Handel ist eingestellt. Nicht die erste chinesische Bude welche es treffen könnte.
Was meinst du, kasperli?
Die Einmal Zahlung, die denke ich ist garantiert weil durch das Einschreiten von J&J hat DECN mit Sicherheit einen Produktions-Schaden erlitten und der wurde im Gericht nachgewiesen. Sollte der Richter jedoch auch die Klage gutheissen, dass J&J gegen die gerichtlichen Auflagen verstossen hat, dann wird wohl die Formel mal 2 oder mal 3 zum tragen kommen. Wie dem auch sein, DECN ist frei zu produzieren und verkaufen und wie ich gehört habe ist auch die Finanzierung sichergestellt - ohne Verwässerung - sondern ähnlich wie bei Factoring. Dies ist sehr positiv für die Aktionäre.
Ob wir den Kurs von 0.50 nochmals sehen, glaube ich kaum, sondern die Konsolidierung wird wohl in der bekannten Bandbreite abgehandelt. Geniesse die Position und übrigens - nie greedy werden. An einem bestimmten Zeitpunkt soviel verkaufen, dass man das Investment zurück hat und dann den Rest geniessen. Ich glaube auch, dass der Hedge-Fund der hier eingestiegen ist, dies im Hinblick auf ein Listing an der Amex gemacht hat und dort muss der Kurs $ 2.-- Minimum sein.
erstinstanzliches Gerichtsurteil von J&J noch zweimal weitergezogen wird ?
Im Übrigen würde ich auch gerne mal etwas über die Gewinnmargen lesen, diese fabless Firmen leiden doch immer unter der ganzen Kette, welche an diesen Produkten verdienen will und auch muss, der Produzent und der Vertreiber sind eigenständig nur das Marketing liegt in den Händen des Besitzers des Produktes, also in diesem Fall DECN, und das frisst üblicherweise einen großen Teil des Gewinns wieder weg.
keine zocker da( ich vermisse sie auch nicht). aber ich bin ja mal gespannt wann
es die nächsten news gibt.
Gewinnmargen; gemäss Telefon mit der Firma liegt die Marge bei 15 % gegenüber dem Industrystandart von 35 %, aber darum liegen sie auch 50 % tiefer im Verkaufspreis.
Volumen: Nun mit ca. 24 Mio Aktien ausstehend, 12 % im Besitz von 2 Fonds, 18 % gehalten bei Insiders (Management) = 30 % = ca. 16 Mio Float. Nun im September haben wir 10.3 Mio Aktien gehandelt und im Oktober 2.3 Mio .dh.total 12.6 % in 1.5 Monaten oder 79 % vom Float. Dies ist enorm viel. Wenn da stärke Käufe reinkommen, von wem wollen sie es kaufen falls die September - und Oktober Käufer auf der Aktie sitzen bleiben.
Kauftag heute: Für mich schöne Konsolidierung nach dem rasanten Aufstieg.