Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 18 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 617.359 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 163 > |
ich kann es auch nicht sagen. technisch sollte sie nun kommen, aber saisonal sollte es weiter nach oben starten. das passiert oft gegen november und dezember, die indikatoren sind nicht nur am anschlag, sie bleiben es auch einfach für mehrere wochen.
2, schwacher euro bringt satte gewinne übersee
3, schwacher euro macht dax/eurostoxx investments mittlerweile wieder sehr attraktiv.
mal schaun ob das wirklich eintrifft!
ich denke es kommt auch drauf an wann qe startet!
Aktuell halte ich nur Einzelwerte. Aber bin noch 70 % in Cash.
aja hab heute die deutsche bank gekauft da sie gerade die ma50 durchbrochen hat!
mal schaun denke die kann bis jahresende auf 30 gehen :)
@simba: kommt alles! erstmal abwarten. und auch nicht verzagen wenn der dax jetzt nochmal auf 9500 runtergeht. hier lauert eine mega-rally für 2015/16, wenn man die nerven behält.
hier ein artikel eben gesehen:
DAX-FLASH: Gewinne teilweise futsch - Fantasie über EZB-Geldspritzen schwindet
also manchmal frag ich mich schon was die redakteure für nen müll schreiben. als würden jetzt plötzlich die marktakteure nicht mehr mit QE rechnen. quatsch! ein paar große trader stellen ihre longs glatt, ist ja auch verständlich an der 9900 marke!
bloß nicht auf die stuss-redakteure hören, ist wie im musik business. wer kein rockstar wird, wird rock journalist und hat meist keine ahnung von guter musik!
@sick: entweder das als kaufsignal, oder noch besser ein starker rücksetzer bis 9500!
aber was ist denn der sinn? muss doch eigentlich jeder kunde kapieren ob das erst nachher dazugekauft wurde? macht ja immerhin auch die jahres-portfolio-rendite nicht besser, wenn man im letzten moment noch ein papier hineinkauft.
Wie gesagt mir wärs lieber der dax bricht gleich aus ;)
Zuerst auf 11000 dann auf 10500 zurück und dann 12000 ;)
Aber ich denke nicht vor jänner
@simba: alles ist möglich! ich hoffe es auch, dass es so ist, lieber als 9500 zuerst. auch 20.000 bis 2018 ist drin. aber das liegt noch weit in der zukunft! :)
ich denke aber eher nicht!
http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Guten Morgen :-)
... jetzt kommt wieder die Zeit der irrwitzigen DAX-Prognosen durch die Banken.
Ein realistisches, für mich auf Basis der Charttechnik ableitbares Kursziel ist die 10.200 - 10.300er Widerstandsmarke.
Viele Grüße,
Jakob