Filmconfect
Seite 18 von 36 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:33 | ||||
Eröffnet am: | 25.05.12 10:44 | von: AJ7777777 | Anzahl Beiträge: | 892 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:33 | von: Laurarjica | Leser gesamt: | 201.805 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 36 > |
Dir aber viel Glück!
Hoffentlich haben sie sich dabei keinen abgebrochen!
Die nächsten News folgen dann vielleicht im halben Jahr!!!
Es ist wie immer, viele Versprechungen und dann nichts!
Und es gibt immer wieder welche die darauf reinfallen!
-1,3 Miilionen Euro Umsatz in 2012
-VOD-Portal steht
-SAMSUNG und PHILLIPS auf Smart TV
-David Garett -The Devils.......
Die Filmkooperation wurde überhaupt noch nicht eingerechnet.
Wir werden nun ab 2013 Umsatz und Gewinn machen und wenn ja gibt es auch eine Dividende.
Da schauste...
J.B
Danke Filmconfect. Gute Neuigkeiten. Nun ist die Werbetrommel gefragt.
Da stellt sich die Frage, woher das Geld für die großangelegte Kampagne kommen soll, wenn das Ergebnis erneut negativ ist...
Nee James, nicht wirklich!!!
Das wird sich erst zeigen!
Es sind immer wieder Versprechungen die oft nicht eingehalten wurden!
Aber Leute wie du sind ja mit News alle halbe Jahre zufrieden!
Lach!!!
vod hat sich verdreifacht, ohne b2b kunden und medien und kommunikationskampange .
auf der presentation sind große unternehmens namen benannt . wenn fc echt mit allen verträge unterschrieben hat dann man ohh man.
die aktiönars struktur hat sich verändert scheint als hätte fc ein paar neue investoren gefunden , und geld in die kassen bekommen. um die kampange zu finanzieren .
ich warte und kanns kaum aushalten bis endlich der medien hype um david garett in paganini los geht ich schätzte so 2 monate vor filmbeginn .
Und wie groß man sich beteiligt hat, ist auch völlig offen. Hier findet sich Filmconfect jedenfalls nicht wieder: http://www.filmstarts.de/kritiken/207469.html
Und hieraus geht hervor, dass die Kinovermarktung (und dessen möglicher Erfolg) in meinen Augen NICHT (direkt) bei Filmconfect liegt: http://www.mediabiz.de/film/firmen/programm/der-teufelsgeiger/143973
Hinzu kommt - wie sollen neue Filme (vor-)finanziert, weitere Lizenzen gekauft UND das VoD-Modell hinsichtlich Werbung gefeatured werden??? Woher soll derzeit das Geld kommen, um auf allen Hochzeiten zu tanzen?
Alle Investoren freuen sich über Erfolge, wenn sie denn mal kommen und die Aktie entwickeln. Dafür reichen künstliche Hypes allerdings nicht aus!
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.13 20:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im zweiten Absatz.
Zeitpunkt: 31.03.13 20:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im zweiten Absatz.
Filmconfect seteht auch erst am Anfang und hat eine kleine Beteiligung. Ich rechne so mit 600.000Eu, was ca. 10-15% Erfolgseinnahmen geben dürfte. Sollte es welche geben.
Und wenn FC nicht in deiner Recherche auftaucht dann liegt es eben nur daran das Filmconfect noch nicht bekannt ist. Fakt ist: Sie sind genauso dabei..... wie deine bayrischen.......Kollegen.
Gruss und schöne Ostern
J.B
Quelle: www.Filmconfect.com
J.B
Ich denke aber das wir Ende Mai nach Veröffentlichung der Bilanz, schlauer sind.
Die Zahlen sind eine Annahme und Bauchgefühl von mir.
J.B
VOLVO ?
http://www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=24203
J.B
Volvo war schon vor Jahren geplant und da ist bis heute nichts passiert!
Wenns dann doch mal sein sollte, na dann hats aber gedauert!!!
Bald -50% wenns so weiter geht, seit dem die neuen Aktien gelistet sind!
Auweia!!!
Die Irnische Geldverbrennungsmaschinerie läuft auf hochtouren.
Hab seit etwa 7 Monaten nicht mehr reingeschaut aber mich hats doch a weng erschrocken
wie es um den Kurs steht.
Bleibt nur die Frage: 10:1 oder 100:1 :-)))))))))))))))))
Wenn es in FC 3 Jahren noch geben sollte, kann man ja mal wieder über einen Einstieg nach denken, vorher lohnt sich dieses nicht!
Zitat: "Und noch etwas ....Genau anhören"!