Alle News zu der wahren Borussia!
Das Spiel in Augsburg am Sonntag ist bereits das 22.Pflichtspiel der Borussia in dieser Saison!! 27 werden es Ende diesen jahres 2012 sein!! 28 hätten es sein können mit DFB Pokal, aber naja...
Favre muss für Wutausbruch bezahlen
Für Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre hatte das 1:1-Unentschieden gegen den SC Freiburg vom 3. November noch ein Nachspiel. Wegen unsportlichen Verhaltens verurteilte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes den Borussen-Coach nun zu einer Geldstrafe in Höhe von 4000 Euro. Auch Karsten Baumann vom Zweitligisten Erzgebirge Aue wird zur Kasse gebeten.
>>> http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...sbruch-bezahlen.html
1.Bundesliga
Saison 2012/13
14.Spieltag
Borussia Mönchengladbach 2:0 VfL Wolfsburg
(Halbzeit 1:0)
Tore: 1:0 Arango (11., Nordtveit); 2:0 Jantschke (44., Arango)
1.Bundesliga
Saison 2012/13
14.Spieltag
Borussia Mönchengladbach 2:0 VfL Wolfsburg
(Halbzeit 2:0)
Tore: 1:0 Arango (11., Nordtveit); 2:0 Jantschke (44., Arango)
Jantschke hat jetzt 4, Stranzl hat schon 4, Xhaka hat 4... Glaub diese 3 sind aktuell akut gefährdet in Sachen 1 Spiel Sperre durch die 5.Gelbe Karte...
also Jantschke und Stranzl zu ersetzen auf einen Schlag wär brutal, grad wo aktuell Daems mit Adduktoren zu kämpfen hat.. ...
1.Bundesliga
Saison 2012/13
15.Spieltag
FC Schalke 04 0:0 Borussia Mönchengladbach
(Halbzeit -:-)
Tore: -
naja, ab und zu bleibt einem scho mal das Herz stehen.. *lol* aber halten gut mit!!
ich lass es krachen im Wald, ich versprechs Euch!!... das hab ich fast gerochen.. schalke pfffffffffffft...
1.Bundesliga
Saison 2012/13
15.Spieltag
FC Schalke 04 0:1 Borussia Mönchengladbach
(Halbzeit 0:0)
Tore: 0:1 de Camargo (62., Marx)
1.Bundesliga
Saison 2012/13
15.Spieltag
FC Schalke 04 1:1 Borussia Mönchengladbach
(Halbzeit 0:0)
Tore: 0:1 de Camargo (62., Marx); 1:1 Draxler (85., Pukki)
die Gelben Karten... fast die komplette Abwehr is ja fast im Bobbes
Jantschke hat jetzt 4, Stranzl hat schon 4, Dominguez seit heute auch die 4.Gelbe Karte, und der Xhaka hat 4...
Alle diese 4 Spieler sind aktuell akut gefährdet in Sachen 1 Spiel Sperre durch die 5.Gelbe Karte... herrje..