Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Vor ziemlich genau einem Jahr erwarb ich Freenet Aktien für 8,20 Euro. Heute stehen wir bei 12,20 Euro: das ist doch wohl ein signifikanter Unterschied ... oder?
Die Stabilisierung in der Geschäftsentwicklung (mit deutlicher Dividendenerhöhung) führte zu fast 50% Kurssteigerung innerhalb eines Jahres. Das, finde ich, ist ziemlich viel und hätte ich vor einem Jahr so nicht erwartet!
Die Stabilisierung in der Geschäftsentwicklung (mit deutlicher Dividendenerhöhung) führte zu einer Kurssteigerung von 50% innerhalb eines Jahres!Das finde ich ziemlich viel! Das habe ich vor einem Jahr so nicht erwartet!
crunch time als Charttechniker sollte eigentlich wissen, dass es bei der Chartanalyse kein "richtig liegen" im nachinein geben kann, sondern das man auf veränderte Gegebenheiten/Signale reagiert. Und godmode hat zumindest in den letzten Analysen zu FRN und DRI absolut korrekt analysiert, außer dass man vielleicht bei der heutige Analyse zu DRI etwas spekulativ vom Durchbrechen der 8,9 € ausgeht, wobei das in der Formation durchaus nahe liegt.
Mit einer groß angelegten Roadshow testet mobilcom-debitel ab sofort das Mobilfunkwissen der Deutschen. Unter dem Motto
http://www.freenet-group.de/presse/...-deutschen_3517718_1305814.html
(Der Link ist auch unter obigem Beitrag #440 aufrufbar,
er wird lediglich nicht farblich hervorgehoben und ist somit nicht ersichtlich als Link)
mann, mann...ausbruch...und zwar sofort....egal ob nach unten oder nach oben...damit hier mal wieder etwas leben in die bude kommt...
Aber ob es zwangsläufig deshalb gleich einen Ausbruch gibt ?
Na wir werden sehen ...
Würde mich jedenfalls überraschen, wenn wir auch Mitte Oktober noch zwischen 11,9 und 12,4 € rumkrebsen. Irgendeine größere Bewegung wirds sicherlich geben, und wenns nur so ein kleiner Haken nach unten (oder oben) ist wie Ende Juli.
Habe z.B. in den letzten Tagen vermehrt Klarmobil-Werbung im TV wahrgenommen.
Des Weiteren sehe ich bei uns noch mehr Werbe-Plakate von mobillcom in den Straßen.
Meine Wahrnehmung deckt sich mit folgender der Meldung
Link:
http://www.freenet-group.de/presse/...bspartner-_3528774_1305814.html