QV ultimate 2012
EV European Volksfront was en das fürn Laden.
EBMV kenne ich ja: European Börsen Manipulations
Verein. Schalten sich immer ein wenn Gafahr in
Verzug ist. Aber diese Volksfront kenne ich nicht.
Wobei deinen EBMV ist auch nicht schlecht ... und effektiver aktuell als PPT
http://www.boerse-go.de/nachricht/...Future-Performance,a2780017.html
Quelle : jandaya.de
Mein lieblingsabschnitt im Text
...
Die technischen Analysten des Commerzbank Technical Analysis and Index Research Teams sprachen von einer Fortsetzung der übergeordneten Konsolidierung. Eingegrenzt werde die Handelsspanne von der Widerstandszone um 6.975 Punkten und der Unterstützungszone um 6.600 Punkten. Die Konsolidierung habe einen freundlichen Grundton. Ihr trendbestätigender Charakter gehe erst verloren, wenn der Future unter die Unterstützungszone bei 6.600 Punkten fallen sollte.
Schlusskurse Lateinamerika: Bovespa-Börse (São Paulo) -0,48% auf 66.384,76 Punkte +++ IPC-Index (Mexiko City) -0,27% auf 37.590,17 Punkte +++ Merval-Index (Buenos Aires) -0,86% auf 2.642,21 Punkte.
Alles im Minus nur Onkel DOWi und Mr.DAXerl hauen einen drauf - an der Börse in USA sagte der gute Mann in USA wartet man im DOW auf eine Korrektur von 15% und die Daten in Europa waren auch nicht so gut ...
Naja unterlassen hat man zu sagen das der USA Haushalt mal wieder überzogen wurde ... klar ist das egal - weil normal ... nur man könnte fast denken, dass die so langsam auf die Idee kommen Schuldenschnitt in GR hat funktioniert - wie wäre es mit einem Schnitt in USA ... sagen wir von 17 Billionen Euro auf 1,7 Billionen bei den Zahlen merkt das doch sowieso keiner !
Quelle : boerse-go.de
Nikkei 9909 +0,2
HangSeng 21367 +1.1
Euro 1.3158
DAX FUT 6959
jandaya.de
Japan: Die japanische Notenbank will ein neues Programm auflegen, um mit JPY 500 Mrd. kleinere Investments und Kredite zu finanzieren. Gleichzeitig sollen die Mittel zur Stärkung der Wirtschaft um JPY 2 Millionen aufgestockt werden.
Japan: Die japanische Notenbank hat die Leitzinsen erwartungsgemäß unverändert zwischen 0,0% und 0,1% belassen.
AU: Das australische NAB Geschäftsklima ist im Februar auf 1 gefallen nach 4 im Januar.
AU: Die Wohnbaukredite sind im Januar um 1,2% (m/m) gefallen nach einem Anstieg um 2,1% (revidiert von 2,3%) im Dezember. Es war keine Veränderung erwartet worden.
GB: Der britische RICS Hauspreissaldo ist im Februar auf -13 gestiegen nach -16 im Januar. Die Prognosen hatten bei -15 gelegen.
mit dem Resultat, dass DAX nun 1% höher steht als Gestern bei gleichem DOW-Stand.
Und das alles passierte ab ca. 20:30 Uhr bis früh über Futuregehampel.
Am Tag geiert DAX mit +/- 30 Points rum und dann sowas gegen Ende bzw. über Nacht.
Da darf man sich mal wieder die Frage stellen - unabhängig davon ob man gerade Short oder Long unterwegs ist - WIESO in aller Welt handeln wir überhaupt noch den DAX?
Das ist ultramieses Gezocke.
Wie es weiter geht? Na Hauptsache wir nehmen gleich mal vorbörslich die 950 und vielleicht 975er Scheine mit, dann kann man ja wieder gegen 900 fallen oder vielleicht noch tiefer? Leute Leute... ich bleib wieder flat - der DAX ist aktuell kein Kandidat für mich zum Handeln.
interessant war wieder die Entwicklung bei Dow.
Zwischen 3 und 4 Uhr ging der Dow aus dem Stand
ca 40 Punkte hoch. Nachts lassen sich die Kurse
im ammiland neuerdings gut regeln. Möchte mal
die Nacht wieder erleben wo es 100 pkte runtergeht.
Wird bis zur Wahl nicht mehr vorkommen da bin
ich mir sicher.
Bis später!
DAX 7000 sollte heute drin sein, DAX cfd bei 6976.4 sollte den nötigen Schub geben Ziel wäre dann erstmal die 7050 von vollkornbrot - was kommt dananch ?
@ammmi, erst, es ist merkwürdig was nachts geschieht....dies ist in den letzten Monaten immer wieder dem Dax passiert und zwar Richtung Norden....
Die Erwartung dass das Griechenlandpaket morgen genehmigt wird - ist nachts vorweggenommen worden....
was ist so unverständlich dabei? es wird sicher bisschen nachgeholfen, weil das Misstrauen der Anleger immer noch sehr gross ist.
Es geht weiter hoch, was soll denn kommen? Ist doch alles gut, oder habe ich etwas verpasst????? Vielleicht lese ich die falschen Nachrichten! Und da sagt nochmal einer politische Börsen haben kurze Beine!! Tzzzzzzzzzzzzzzz
Quelle: siehe Link