Zukunft Windkraft
Ausserdem finde ich nicht, dass es für ein Forum gut sein soll, wenn derartiger Blödsinn hier verbreitet wird.
Was dabei raus kommt sieht man eh am besten von Nordex-Verspekulant. Seit der Kurs bei 6.5 oben war gings in seinen Charts immer nur irgenwie Aufwärts
Naja, der Kurs hat ihm eh gezeigt, wie richtig er liegt
Wenn das so rüber gekommen ist dann Entschuldige ich mich natürlich dafür!
Meine Kritik galt eigentlich der Ausdrucksweise!
Die ich kenne hauen sich da immer volle Kanne ab....warum Thai...was heisst das bei denen?
Du lügst wenn du dein Maul aufmachst...solche wie dich habe ich so dicke...Deine Sorte kenne ich zur Genüge glaube mir....Nichts auf die Reihe bringen aber anderen ans Bein pinkeln wollen.
Da musst aber deinen Arsch ein bisschen weiter oben haben Junge, glaub mir.
Du bist nur armselig
Und Tschüss
Und erzähl uns hier jetzt nicht deiner Unwissenheit, denn wenn Indikatoren wie MACD oder Slow Stoch zu deinen Aufwärtsprognosen passen, dann kennst du sie sehr wohl
Du kennst sie nur nicht, wenn sie dir nicht in deine Aufwärtskonzept passen.
Und ich unterstelle dir hiermit Absicht..das ist auch locker nach zu prüfen, was ich ja oben auch schon gemacht habe....In anderen Charts erwähnst du nämlich dies Indikatoren.
Also...du machst das mit Absicht und nennt man Pushen
keine guten Aussichten..Nordex scheint ja vielen Analysten ein "" DORN "" im Auge zu sein, im Moment sagen viele Firmensprecher eine sinkende oder Stornos voraus aber längst nicht alle diese Aussagen lassen deren Aktie so absaufen wie Nordex. 4 Jahre Abwärtstrend ist genug
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3742993-nordex-rutscht-weit-gehen
Rückblick: Die Nordex Aktie brach Ende Oktober dynamisch über den EMA50 (blau) aus, das erste Mal seit Juni, und kletterte anschließend bis an den Widerstandsbereich der letzten Zwischenhochs bei 4,49 Euro.
Dort prallte der Wert wieder nach unten hin ab und stabilisierte sich in den vergangenen zwei Wochen dann im Bereich des EMA50 (blau) oberhalb von 4,00 Euro. Heute kommt stärkerer Verkaufsdruck auf, die Aktie rutscht unter die Tiefs der letzten Wochen zurück, womit sich das kurzfristige Chartbild wieder deutlicher eintrübt.
Charttechnischer Ausblick: Im Chart ist das bärischste Szenario eingezeichnet. Demnach ist die Nordex Aktie nun wieder anfällig für fallende Kurse bis zum Jahrestief bei 3,428 Euro. Geht es auch nachhaltig unter dieses Tief, wird ein weiterer Kursrutsch bis zum Unterstützungsbereich bei 2,94 - 3,03 Euro möglich.
Im bullischsten Falle fängt sich der Kurs auf aktuellem Niveau wieder und startet eine deutliche Erholung. Bei einem Tagesschluss oberhalb von 4,14 Euro wäre ein erneuter Anlauf auf die 4,49 Euro-Marke möglich. Oberhalb davon ist Platz bis zum EMA200 (rot) bei aktuell 5,19 und später ggf. sogar 5,95 - 6,05 Euro.
Bis später!
Und das jetzt schon so lange, das man einmal meinen möchte, irgendwann wird er es doch verstehen oder einsehen, dass er nichts bringt, sich selbst zu belügen.
Was er ja auch am Kurs sehen müsste.
Aber nein...immer und immer wieder generiert er hier seine Aufwärtstrend Fantasien, entweder über lustige invers. SKS oder Doji oder was er sich galt so alles zusammen sucht aus dem netz. ;-))
Deshalb habe ich dir ja auch die leichte Lektüre aus dem Netz gesucht, damit ich dich nicht zu sehr strapaziere ggg
Du versteckst dich vor der Wahrheit..und das kann man anhand deiner lustigen Postings und Charts auch sehr eindeutig nach prüfen.
Warum? Kann ich nicht sagen...Existenzängste wegen zu viel Kohle falsch investiert...ich weis es nicht und es ist mir auch egal.
Wie gesagt....der Neid ist etwas schlimmes. Aber ich bin solche wie dich gewöhnt und du
Bloomberg: Windenergie ist bis 2016 voll konkurrenzfähig zu Erdgas
17:05 17.11.11
Wie Analysten von Bloomberg jetzt dem Magazin Renewable Energy mitteilten, wird bis 2016 die gesamte Windbranche wettbewerbsfähig zu Erdgas sein. Ein Grund dafür sind um 14 Prozent sinkende Kosten für jede verdoppelte Kapazität der Branche. Die Kostenreduzierungen sind eine Folge von verbesserten Materialien und leistungsfähigeren Windturbinen, wie sie zum Beispiel Vestas (Vestas Aktie), Siemens (Siemens Aktie) und Nordex (Nordex SE Aktie) stetig weiterentwickeln.
Es schmerzt die Hoffnungsträger der Vergangenheit so abgestürzt zu sehen.
Hätte mir ab 2005 nicht vorstellen können, das meine Alternativ-Energien-Aktien Ende 2011 allesamt im Keller sind.
Bis auf ein paar Stabile wie z.B. REPower oder Energiekontor (die ich nicht hatte) ist es ein Desaster.
Ist der Markt am Ende oder nur die Aktien/Unternehmen?
Aber was ist die Alternative..?
Hier kommen Finanz und Wirtschaftskrise, Subventionsabbau, Überproduktion, wirtschaftliche und politische Inkompetenz in einem zusammen. Der Vergleich zur"Dot kom" Blase finde ich hervoragend gewählt.
EE sind für mich in der nächsten Zeit keine Alternative, ich bin froh aus Solarworld mit +/- 0 noch rausgekommen zu sein.
Ich sehe auch für die Zukunft schwarz, die Staaten sind einfach pleite und eine finanzpolitische Wende ist nicht zu erkennen. Wo soll also die Subventionskohle bzw. überhaubt das Geld für diese Energien herkommen ?
Deine Definitionen könnten von zu wenig Aufmerksamkeit oder Anerkennung kommen, kann das sein?
Jetzt hat er doch wieder einen Aufwärtstrend gefunden...obs der nun wird? Ist ja schon der 17? oder mehr gggg
Oder wird es eine der invers. SKS, die du auch mal eine zeitlang im Talon hattest ;-))
Mal schauen...der letzte Aufwärtstrend ist dann bei dir erst bei 1,5...das Tief 2005...dann kannst nicht mal mehr du einen Aufwärtstrend zeichnen, oder doch? Aber ich glaube du belehrst uns da auch noch eines besseren, gell Spekulanti...du schaffst das ;-))