Biofrontera ! Zulassung ist da !
zu depotgärtner147 ich verkaufe doch nicht im minus das ist jetzt nicht die beste idee da warte ich lieber noch bissel.
Ich glaube das wir schon noch mal höere Kuse sehen werden bin mit 10,64 % im minus bei 2000 Stück ist das aber trozdem ne menge Geld dann muss ich es erst mal aussitzen :-(
Bin aber trotzdem relativ entspannt. Ich habe fast ausschließlich langfrist Aktien und es ist i.d.r. immer bloß eine oder maximal zwei Aktien, bei denen grade was entscheidendes passiert, während der Rest vor sich hin dümpelt.
Bei solchen Werten wie diesem, gibt es immer maßlos übertriebene Analysten Kommentare in der Startzeit der Produkte, wo anschließen die Menschen in Scharen in die Aktie laufen und dann geht es erst mal ordentlich runter. ( weil nicht realistisch)
Muss mal kurz meine Freude darüber kund tun, dass ich gestern für 3,45 nochmal 285 Aktien gekauft habe. ( scheint ja wohl ein guter Zeitpunkt gewesen zu sein :-))
Nach dem mittlerweile 5 Aktienpaketkauf stehe ich bei +-0%
Ich bereue bislang keinen dieser Käufe, da ich von der langfristigen Perspektive 100% überzeugt bin.
Außerdem möchte ich mein Geld viel lieber in innovative Unternehmen stecken.
Insofern würde ich dem Mittel Ameluz gute Chance einräumen, wenn da nicht wirtschaftliche Interessen der Hautärzte im Spiel wären.
Meine Erfahrung: Verschrieben hatte mir das Konkurrenzprodukt ein Hautarzt, kurz bevor er seine Praxis übergeben hatte. Die Nachfolgerin hatte aber modernisiert und ein teures Gerät für eine Lichtbehandlung angeschafft. Da ich bei der Anwendung der Creme nicht alle Stellen behandelt hatte, erbat ich eine neue Verschreibung und erhielt sie nur nach großem Krach; ich sollte eine Lichtbehandlung durchführen lassen. Meine Erkundigungen ergaben, daß es in unserer Region inzwischen keinen Hautarzt mehr gab, der nicht ein solches Gerät im Einsatz hatte.
Aus den eigenen Erfahrungen ziehe ich nun den Schluß, daß Deutschland wohl nicht der geeignete Markt für Ameluz sein wird. Das große Geschäft, welches sich auch Herr Maschmeyer aufgrund der guten Wirkung des Mittels erhofft, wird Biofrontera allenfalls im Ausland machen.
Würde mich sogar nicht wundern wenn es erst mal noch weiter runter geht :-( sollten mal paar schlechte News kommen dann ist es meistens erst mal rauf.
Sieht man auch nicht oft!
Ohne good news geht da nichts,aber das wissen wir alle schon.
Weiterhin Geduld haben ist angesagt.
Jedoch wie schon geschrieben an schlechte Nachrichten kann ich mich auch nicht erinnern.
dauert eben alles noch mit der Zulassung bei den Amis.Dann sollte aber der Knoten platzen
Natürlich kannst du aktuell ein paar hundert bis tausend Stück günstiger am Markt beziehen. Wenn du aber an ein paar Hundertausend oder Millionen Stück interessiert bist wirst du diese wohl nicht für 3,50€ bekommen.
Rund 15 Mio. Euro will die Biofrontera AG in Leverkusen mit einer am 20. Januar angekündigten Kapitalerhöhung einnehmen.
weiterlesen auf www.transkript.de
zeichnet jemand? Werte dies grundsätzlich als positiv - in 2 Jahren könnten wir hier fett Kasse machen