Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 18 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 514.859 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 206 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 233 > |
Den Link zu deinem eingestellten HV-Termin könntest Du mal bitte reinstellen
Würde ich sehr interessieren.
Leute Fritz Nols ist ja nicht nur irgendein Börsenmantel
es ist einer mit einer VOLLBANKLIZENZ !
TOP Fakten:
1. frei von Lasten
2. Börsennotiert (Wert ca. 250.000-800.000 EUR)
3. Vollbanklizenz
!!!
Diese Vollbanklizenz kann wieder zum leben erwachen wenn der Aktienkurs über ca. 3 Eur geht und evtl. Kapital eingeschossen wird.
und für 3 Mio EUR Beispielsweise sollte sich doch ein Finanzinvestor finden, wenn irgendwelche Internetstartups teilweise ein Marketingbudget von 22 Mio Eur haben !
UND, was immer interessant ist: Beteiligungsgesellschaften ! Ich könnte mir gut vorstellen das Fritz Nols zu einer "Heuschrecke", Finanzinvestor oder Beteiligungsgesellschaft umgebaut wird, da FONDS ja irgendwelchen dummen Fondsgesetzen unterliegen (10% regel usw.) und man so hier mehr Freiheiten bei Beteiligungen hätte !
Zudem sollte man nicht ganz vergessen, das der eine Großaktionär der Hedge Fonds Da Vinci Invest Ltd. (www.davinci-invest.com)
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/....html?ID_NOTATION=142513
vom Vorstand Hendrik Klein ist !
Und Hendrik Klein hatte früher das Wertpapierhandelshaus Frohne & Klein in Frankfurt am Main, ist Eurex Händler und hat entsprechende Zulassungen und hat früher als Derivatehändler bei diversen Banken (glaub LBBW, WestLb usw.) als Marketmaker sehr erfolgreich gehandelt, und zwar so erfolgreich, das es Ihn gestört hat, das die Bonzen der Banken die Kohle eingesackt und Prämien bekommen haben die er erwirtschaftet hat und er sich deshalb selbstständig mit über Jahre entwickelte Handelssysteme gemacht hat !
Ich denke dies könnte eine große Investment-Trading-Finanzbeteiligungs- oder Hedgefondsstory werden !
Und im Bereich Geld und Finanzen ist sowas IMMER interessant , denn Börse wird auch noch in 100 Jahren da sein !
Published on September 27, 2011 by Pennyblatt
Die Aktie von Fritz Nols wurde heute wieder stark gesucht bei den Anlegern. Dort konnten Sie in den letzten Tagen mehr als 100% Kursgewinn einfahren. Die Aktie steht evtl. vor der Wiederbelebung der AG durch einen neuen Großaktionär. Die Aktie bleibt für die Pennyblatt Redaktion HOT mit einem persönlichen Kursziel von 0,90€
http://www.bsozd.com/?p=710150
denke das es sogar höher gehen kann.
ist erst im Bereich um die ca. 5 Eur
also wäre genial :)
hoffe das welche short sind und eindecken müssen, zB. Makler
ruf mal dort an
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/....html?ID_NOTATION=142513
akt
Bleichstraße 2-4
DE-60313 Frankfurt am Main
08:34:07 | 0,880 | A | 1.124 |
08:33:41 | 0,860 | A | 1.163 |
Bin jetzt aber mal weg, mein Patenkind hat heute Geburtstag.
Passt mir gut auf den Kurs auf :)
Hab auch nix gegen ne 1 vorm Komma ;)