AmaTech AG kommt der TOP Deal ?!
Bin gespannt wie es dann so um Mittag aussieht, wenn ich mich da erst aus dem Bett raus rapple.
Hoffentlich wird es kein böses Erwachen geben.
Gute Nacht
http://www.tradegate.de/handelskalender.php
David Finn ist kein Dummer, er gibt nicht auf und kann erneut durchstarten.
Der Zeitpunkt der Klage ist entscheidend!
Man erkennt wieviel die Patente in Wirklichkeit wert sind, anhand der Gewinne von Smartrac!
Abwarten, und dann zuschlagen, lautet die Devise.
Die Entschädigunssumme wächst von quartal zu quartal.
AmaTech ist die Überraschung und Comeback Story überhaupt. Etwas Geduld sollte man mitbringen.
Es kommen News!
Ich werde nicht schlau aus diesem Börsenwelt.
Die letzte Zeit habe ich AmaTech beobachtet und es verlief immer so, daß die Eröffnungskurs um den Vortag Endkurs niedriger anfing.
Heute verlief die scheiße anders Vortag war 0,164, dachte wird bestimmt mit unter 0,15 eröffnet.
Aber nein heute haben sie mit 0,178 eröffnet.
Kann mir das bitte eine Erläutern, von was hängt es denn ab, daß Eröffnungskurs mal niedriger ist als der Vortag oder mal höher.
und sage der Boden ist 1 Cent hoch und das Fundament ist bis auf 16 Cent gebaut
rAlso sollte es doch heute nicht mehr unter 16 Cent gehen! Aber das Papier springt mir persönlich trotz Zockermentalität zu stark... so dass Prognosen zur Zeit nicht zu 75% gemacht werden können... aber nur meine Meinung
Keine Kauf- bzw. Verkaufempfehlung
morgen gehts gleich mal mit nem gap los!! ich sag nur knappheitspreise werden gezahlt!!
erfolg allen investierten
Leute, ihr seid da in einer Insolventen Firma investiert. Über kurz oder Lang ( eher kurz ) wird die Aktie auf 0 landen. Also schickt euch da rauszukommen.