Pandatel WKN: 691630 mit 100% Chance
Seite 18 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:57 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.11 09:20 | von: Onboard | Anzahl Beiträge: | 725 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:57 | von: Danielariuxa | Leser gesamt: | 93.832 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 29 > |
Pandatel schien schon wieder vergessen zu sein und schon taucht der Käufer auf.
Das wird noch richtig spannend in den nächsten Tagen.
Alle Anteile unterhalb dieser Grenze müssen ganz normal gekauft werden. Und wenn der Kurs anzieht muss die balaton auch den höheren Preis bezahlen um über die 95% Hürde zu kommen.
Das macht es so spannend, denn der Freefloat wird ja automatisch immer kleiner.
Mal sehen wann das Ask dünner wird, denn dann explodiert das Pulverfass.
Oder es gibt demnächst wieder eine Stimmrechtsmitteilung?
also wenn die Balaton AG 95% hat dann können sie den anderen 5 % einen Preis anbieten und den muss man annehmen oder wie muss ich das verstehen?
Wieviele haben sie bis jetzt ca. ? Kann man das abschätzen?
Und was meinst du mit dann kann das Pulverfass explodieren??
Wieviele Shares sie inzwischen haben könnte man nur raten, aber ich glaube der Freefloat ist schon sehr gering.
Und das Pulverfass bzw. der Kurs explodiert, wenn es kaum oder keine Stücke mehr im ASK gibt.
Nach der letzten Meldung hat die Balaton AG jetzt noch maximal 2 Wochen um die 95% Hürde zu erreichen.
Und die Bewegung kommt entweder durch Balaton aber noch mehr durch Privatanleger, denn dann gerät Balaton in Zugzwang.
Die Zeit spielt für die Aktionäre.
Dann wüßte man genau wieviel sie noch innerhalb der nächsten Tage kaufen müssen.
Heute scheinen sie wieder zugeschlagen zu haben.
Die Balaton AG hat Kauf- und Zeitdruck, wird versuchen so billig wie möglich an die Shares zu kommen, aber wenn es drauf ankommt werden die auch ein zigfaches des jetzigen Kurses zahlen.
Das würde Zeit und viel Geld kosten, daher werden die versuchen, die 95% Hürde zu nehmen.
Und ich kann warten, der Druck liegt bei der Balaton AG.