Triton distribution systems - die neue Kursrakete
Seite 18 von 76 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.11 18:17 | von: Schwerreich | Anzahl Beiträge: | 2.886 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Christinrhqya | Leser gesamt: | 150.679 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 76 > |
Kurzer Exkurs: Letztes Jahr waren wir bei gut über 50$, und nun bei gut 0.5cent. D. h., wenn mein Jahresziel von 1$ zustande Kommt, wäre trotzdem erst ein Zehntel des Letzt-Jahres-Kurses erreicht...
Auf meiner Seite steht:
- Dass das Mining in 7 Tagen beginnt. (Einnahmen von 947.8 Millionen USD wurden geschätzt!!!!),
- der Free-Float ist gering, und alleine unser Forum wird von den 100 Millionen Aktien vor der Kursexplosion hoffentlich noch ein paar gute Prozente davon kaufen und von den billigen Kursen profitieren)...
-Gemäss dem BUYINS-Report wurden seit 09 mehrere hundert Millionen Aktien von Triton leerverkauft(!)
- Das Up-Listing ist in Arbeit (OTCBB!) Und das Auditing ist im Gange.
- Schulden? Ich sehe keine!! --- Wie lange kann man noch unter 1 cent Kaufen? Ich weiss es nicht... Aber die Zeit spielt gegen Kurse unter 1-10 cent. Gemäss einer Schätzung, die Anfangs Jahr mal bei W:O Diskutiert wurde, wären gemäss dem letzten Quartalsreport Kurse von 22cent der Spiegel der Firma.
Ein Blick auf die PR's wird sich lohnen, falls man weitere Angaben sucht: http://finance.yahoo.com/q?s=TTDZ.PK
Könnte es möglich sein, dass Triton selbst durch diese kleinen Verkäufe versucht den Kurs unten zu halten, damit ein Aktienrückkauf zu billigen Kursen möglich ist? Oder würde so etwas schnell auffallen?
In den letzten drei Monaten wurde der Free Float um 20 Mio. gesenkt. Jeden Tag um die 200' bis 250' kaufen und man kommt in 90 Tagen auf die 20 Mio.
Full Stochastic ridikül niedrig. Gegenbewegung höchst wahrscheinlich. Tageszielkurs approx. 0.65 cents
hochschrauben, damit die Gute auch mal steigen darf! Das Interesse ist vorhanden, nun sollten sie uns endlich Spielraum gegen oben geben.
Zeitpunkt: 20.05.11 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.05.11 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Das ist ein Saftiges Plus... in 6 Tagen beginnt das Mining, doch die klugen Investoren gehen schon jetzt rein.