PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 18 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 391.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 95 > |
der hv ein paar Bonbons präsentieren....
Ich habe die Aktie für Monate mind. geplant, jedoch ist bei einer so minimalen Bewegung nicht von einem Trend zu sprechen, das geht 20 hoch und 20 runter dann kommts ja auch noch auf die einzelne Indikation, bzw. Handelsplatz an. Welche genauen Nachrichten oder Ergebnisse präsentieren werden weiß ich nichtmal genau, jedoch lass ich mich da gerne überraschen, die haben durchaus platz bis 10 cent... und so wie wir die Börsen kennen wird maßlos übertrieben^^ also gehts im Zweifel durchaus mal höher, spätestens ab August oder nächstes Jahr wenn die ganzen Batterie fabriken fertig werden...
aktuell isser wieder im minus.. der wert der aktie is zu gering... hoffentlich pusht es heute mal richtig vor der HV...
...die Briefkurse sind bei uns alle im Schnitt bei ca. 3,1 €-Cent = 0,047AU$...
wie sind die gebühren bei diesen Börsen? Falls ich da hohe gebühren habe, komme ich womöglich aufs selbe raus? und sind eure aktien in euro oder im aust. dollar im depot?
Bei Nickel Poseidon waren es 100% dann 30% dann 7% und jetzt wieder 30%
Also Augen aufhalten und im guten Moment zugreifen!
Du spekulierst hier einfach darauf dass der Kurs bei 10cent steht
Und sind hier 200% in einer Woche möglich bei richtigen News
Da ist dann auch nicht mehr relevant, dass du bei 0,31 eingekauft hast
Denke du wirst hier auch kaum noch günstiger reinkommen, es sei denn es gibt Bad news!
Ich stehe bei 0,36 (weil ich beim Hype bei ersten Kauf 0,06 bezahlt hatte ;). )
Und fühle mich pudelwohl mit diesem ek, denn ich denke der Kurs wird sich bald über 10cent aufhalten
Keine Kaufempfehlung! ;)
Tiger ressources ( 3,5% spread bei 0,029 Cent Aktien Wert ) vorgestern waren wir da noch bei 20%
Ninja Kupfer ist gerade im Keller und kann mit Lithium nicht mithalten aber langfristig geht da was ;)
Hoffentlich gibts hier Montag einen booooooom
Wie bei 92ressources