1970 1971 1975 1976 1977 2011
Weitergehende Fragen beantworte ich nach dem Spiel.
Rock on !
Wo bitte ist das van-Laak-Outlet ?
Diese offensive Kombination hat sich bedingt durch Sperrung und Verletzung quasi
selbst aufgestellt.
Ich hoffe, die Jungs machen gleich was draus und Frontzeck lernt durch diesen (hoffentlichen)
Glücksfall über seinen Schatten zu springen und endlich mal richtig Gas zu geben.
Vielleicht werden dann die jetzt gängigen Bezeichnungen wie: Gurkentruppe, Heimdeppen und Schießbude der Nation endlich der Vergangenheit angehören.
Frontzeck, wir stehen dann alle hinter dir, mach es endlich, trau dich!
Tauscht die 1.Mannschaft komplett mit der Zweiten.. die haben nach 11 Spielen 5S,5U1N!!!
Pfui Borussia, Pfui Frontzeck und Vorstand..
Was glaubt das Pack eigentlich wofür die Geld bekommen!
Frontzeck gehört dringend aussortiert allerdings wird das wohl nicht reichen, ich glaube die Mannschaft müsste etnweder in ein Strafcamp und ein paar dringend aussortiert werden!!!
FRONTZECK RAUS, FRONTZECK RAUS *schrei*
was ist mit der tatsache,
dass ein club wie gladbach einfach
einen etat wie hamburg oder bremen hat,
und sterne wie marin
einfach verkauft werden müssen?
ist leider schwierig,
aus so einem kreislauf herauszukommen.
dabei haben sie bis dato
gar nicht sooo schlecht gespielt.
Und Du fragtest noch nach Roermond: Sehr zu empfehlen, sowohl für Mann und Frau. Ich schätze mal, dass man im Schnitt 20-40% "spart".
DAS sind die wirklich wichtigen Infos - schaut man auf den Zwischenstand der laufenden Partie.
Naja, wenigstens bin ich mit meinem Spieltip noch voll im Rennen....
Da ist was gewaltig schief gelaufen in der Entwicklung!
Was hat Honeß in den letzten 30 Jahren aus Bayern gemacht!
Das ist das ärgerliche für mich!
Fans hat der Verein genung also liegst doch wohl an den Verantwortlichen!
Bin gerade reingekommen und wollte mal sehen, ob ich schon jubeln kann, weil mein Tipp mit einem Punkt übertroffen wurde!? Aber gesch. . .
Na ja, werde wohl kleine Brötchen backen müssen.
Aber wehe, wenn das noch gekippt wird!
Dann geht hier die Post ab!
Sonst haben wir ja in den letzten tagen alles geschrieben.
Lets go, Borussia (aber wer hört mich schon!)
Lachhaft..
Frontzeck raus, Frontzeck raus... Pfui
Ich hab die Schnauze voll!! So ein Mist da... *SORRY*
Postingstreik von mir.. Und mei Gladbachzeugs kommt heute aufn Boden und erstmal weggeschlossen..
Kommt mir ja nicht mit Chance im DFB Pokal gg Leverkusen, dann in Lautern und zu Hause gg Bayern.. die gehn dieses Jahr sang und klanglos unter!! Danke MF, Vorstand und Präsidium - ihr seid wahre Helden.. Helden im Mist verzapfen und großer leerer Worte publizieren.. Schnarchnasen und Dummköpfe sind!! Aber verlängern mit MF.. Hab die Nase voll!!
STREIK!
Und jetzt wo wir wissen, dass die Mannschaft konsequent sein kann, suchen wir uns einen Trainer, der das in die andere Richtung favorisiert.
Und vorher: Go Bremen, Go! Dem Schaaf gönne ich den positiven Effekt fürs Torverhältnis....2, 3 sollten noch gehen.....
Aber ob ich das aushalte weis ich nicht!
Bin mit dem Scheisvrein aufgewachen, da fehlt dann einfach was!
Ich hätte es mir einfach machen können und einfach Bayern-Fan werden aber nein der Herr hat sich zu der Zeit als die Borussia noch ein Topverein war schon aus trotz gegen meine Kumpels für die Borussia entschieden und was habe ich heute davon nichts!
Bayern ist ein Topverein gewesen und wird es immer bleiben nur bei uns sieht das ganz anderst aus!
Wäre auch viel einfacher gewesen in die Allianzarena sind es 200 km und zum VFB sogar nur 130 km!