Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 18 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.373 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 103 > |
Sprechen uns dann nochmal wenn ihr es selber gemerkt habt ;-)
Trotzallem viel Glück ;-))
Allein in Frankfurt gab es Mitte August mal 200.000 Stücke zu 0,001 €.
Wer dabei sein möchte muß mindestens die 0,002 € bezahlen.
An Bialik: Selbst eine Nicaragua Gran Canal wurde von 0,0075 € auf 0,15 € (plus 1900 % ) hochgezockt und
da stand kein Geschäftsmodell wie bei Love and Play dahinter.
( Chart in Frankfurt 2008 )
Das wären dann bei mir 114.000,- € Gewinn - 25 % Steuer ( wenn es so kommen sollte ).
Kein Umsatz sieht anders aus !!
Fakt ist, dass es "reale" Geschäftspartner gibt, Geschäfte neu eröffnet wurden und nach den Bildern die ich mir angesehen habe, auch das Ambiente stimmt und mehr an eine Boutique als den üblichen Erotik-Ramschladen erinnert.
U.a. bin ich selbst schon sehr tief in die "edle" Erotikwelt eingetaucht und mich informiert und finde, dass ein edles Dessous oder Korsett für eine Frau nach Möglichkeit mind. 100€ kosten sollte.
Nur mal als Beispiel, welch hochwertige Ware ich im L&P Shop gut vorstellen könnte
http://www.rdlf.de/
Vom erotischen Korsett bishin zum modischen Korsagenkleid, einfach nur genial eine Frau darin zu sehen. U.a. formt es auch aus einer "unförmigen" Frau eine weibliche Taille.
Des Weiteren kann man sich individuell die Farben, Verschlüsse und Verzierungen aussuchen.
Solch einen Shop in der Nähe zu finden ist extrem schwer, denn es gibt solche Shops meist nur in Metropolen wie Berlin oder München.
Wenn L&P mit solchen oder ähnlichen Dingen die Leute anspricht, dann kann Beate Uhse und Orion einpacken, dann kann aus dem Konzept eine Erfolgsstory werden.
So könnte ich mir gut vorstellen, L&P als erotische Boutique der Zukunft zu sehen, die Europaweit erfolgreich sein könnte, weil sie mehrere Marken miteinander verbindet und durch Francising ihre Marke zu verbreiten weiß.
Ehrlichgesagt, hätte ich eine Mio. auf dem Konto, hätte ich schon selbst überlegt einen derartigen Laden zu eröffnen, in dem es erotische Dessous und Korsetts in höchter Qualität zu bieten gibt.
Jeder Mann der hier unterwegs ist und dies liest, nehmt eure Frau in einen solchen Shop mit und lasst ihr mal ein Korsett von Revenche de la Femme anprobieren und ihr werdet bei euren Frauen leuchtende Augen sehen, wenn sie in den Spiegel schauen und eine schön geformte Figur in edlen Stoffen sehen ;-)
Fazit:
L&P ist eigentlich eine Geschäftsidee, die ich selbst in meiner Wunschfantasie schon hatte, denn fakt ist Geld für Erotik wird IMMER vorhanden sein. Das überzeugenste Verkaufsargument ist, wenn sich die gewohnt skeptische Frau plötzlich selbst erotisch und schöner findet. Spätestens dann wird aus anprobieren ein Kauf, den sie über das Web vermutlich nicht getätigt hätte ;-)
weiteres Thema wären auch HighHeels, denn es gibt eigentlich weit und breit keine Läden, in denen Frau mal ein paar "heiße" Schuhe unverbindlich anprobieren könnte (z.B. passend zum Korsett) ;-)
i LOVE erotica and to PLAY ;-)
Aber natürlich müssen auch weitere positive Ergebnisse her.