Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !
wars nicht Du derjenige, der eine Namensänderung für unmöglich gehalten hat? :-)
Hast halt ein Näschen für die Aktiespekulation!
(Das ich enttäuscht bin von der noch nicht offiziell erfolgten Namensänderung habe ich bereits zum Ausdruck gebracht)
So bleibt denn nun dein prognostizierter Raketenstart, deine Fans lauschen schon seit Tagen.........
Die Restrukturierungsmaßnahmen werden bald greifen. Wir können davon ausgehen, dass unter dem Neuen Namen ab 1.7. eine Reihe von Neuerungen gelaunched werden. Wenn Murdoch und Williams das Pay-TV in Deutschland nicht erfolgreich umsetzen, wer dann?
Unbestritten sind die Fundamentalen Daten nicht berauschend, aber wir handeln ja schließlich die Zukunft.
In diesem Sinne einen schönen Gruß an alle Premiere-Fans (markus, such Dir halt endlich einen anderen Chat)
flipp
Ich bleib long...
Mein Kursziel von 30 Cents steht nach wie vor, bedenkt man die gigantische KE ist das sogar noch recht Optimistisch.
Ach ja, wo waren denn deine Beiträge als die Aktie die ganze Zeit bei 2 Euro und mehr war? Schwaches Umfeld wirkt sich halt aus und Premiere kann sich der Sache nicht entziehen. Aber daß Du dann gleich wieder Oberwasser hast und klasse Kursziele abdrückst ist schon lustig ... . Warten wir mal morgen ab und die 14 Tage nach den Zahlen, ich denke da wird sich schon ein Weg abzeichnen und ob der zu deinem Gerede paßt wahe ich zu bezweifeln.
flipp
Deine dummen Bemerkungen sowie deine Besserwisser-Einstellung kotzen mich soooo an! Generell sind für dich alle Aktien schlecht. Wieviele Leute müssen dir eigentlich noch sagen dass du dich besser fernhalten solltest? Bist du arbeitslos, hast du nix anderes zu tun? Geh den Rasen mähen, schnapp dir gleichaltrige Kinder und geh Fußball spieleern!n. Tue was aber bleib hier fern!
Auf ne Antwort von diesem Lohrke wartet man auch vergeblich........wie jedes Mal eben...........mag ja eventuell auch daran liegen das ich richtig lag?!
Dazu kommt noch, daß Du von anderen Belege forderst, aber in keinster Weise selbst was begründen kannst.
Am Ende sprechen dann einfach die Tatsachen gegen Dich. Jeder, der vor der KE ausgestiegen wäre bzw. auf Dich gehört hätte würde sich in den Arsch beißen. Selbst zur Zeit stehen wir noch deutlich über den 1,12 (oder wieviel das auch immer waren) und auch über dem damaligen regulären Kurs.
An deiner Stelle, damit Du Dich nicht komplett lächerlich machst, würde ich wenigstens so lange die Füsse still halten bis hier wenigstens ansatzweise die Aktie im Minus ist (in Bezug auf die letzte KE).
Und wer hier z.B. zu 2 Euro rein ist, der hat mit Premiere nicht mehr Verlust gemacht, als es mit anderen Titeln auch hätte passieren können bzw. in diesem Zeitfenster passiert ist.
flipp
Und so traurig es auch für dich klingen mag, Premiere ist ein Wert der mir da in letzter Zeit zu oft genannt wird.
Bin auf die neuen Inhalte gespannt ;-)
Die Weichen sind gestellt. Jetzt braucht man ein bischen Geduld und vorallem Kohle zum einsteigen.
Eventuell stand der Name Conergy auch öfter in seinen Schmuddelheftchen, Danke dafür :) ... .
flipp
Wie auch immer, hier werden zur Zeit Nägel mit Köpfen gemacht und klare Strukturen eingeführt. Dabei lehnt sich Williams nicht mal weit aus dem Fenster, er zieht die Sache transparent durch und macht keine unmöglich erscheinenden Versprechen. Altlasten kann auch er nicht mit einem Fingerschnippsen verschwinden lassen.
Und wie soll man von heute auf morgen eine 180 Grad Drehung schaffen? Ist bisher noch keinem gelungen.
Die Aussichten unter dem neuen Namen Sky und einer neuen Offensive dann wie verkündet ab 2010/11 ins Plus zu kommen scheint machbar und wenn das ohne undurchsichtige Abomanipulationen und ähnliches Gebaren klappt, dann hat Williams schon etwas erreicht und der Kurs wird es danken.
flipp