MAXX-TV.AG
Seite 18 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.468 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 223 > |
Wird z.B. die Präsentation gut,oder wird der Sendestart mitgeteilt,
oder sogar schon Zahlen ( Abos ) mitgeteilt,wird es für investierte
sicher einen schönen Februar geben .
Auf eine GUTE WOCHE
erfahren wird.
Am letzten Freitag wurde die Aktie ohne Umsatz auf 0,01 taxiert und dies spricht schon dafür.
wir werden sehen was die nächsten Tage ergeben.
und eine Absage des Termins noch nicht in Sicht !
Wäre ja wohl mega-peinlich, wenn der Termin 2 Tage vorher (oder vielleicht sogar am gleichen Tag) abgesagt würde, wenn Leute schon Urlaub genommen oder vielleicht ein Bahnticket gekauft hätten.
Aber was ist mit den Zweiflern, die unentwegt behauptet haben, der Termin würde noch verschoben ?
Nichts mehr von Ihnen zu hören - logisch, weil es sich hier eben nicht um eine Abzockerbude,
sondern um ein Unternehmen mit einer soliden Grundidee handelt !
@ CosmicTrade:
Gibts eigentlich schon Fotos, oder müssen wir damit bis nach dem 29. Januar warten, wenn jeder die Firma schon selbst kennengelernt hat ?
Keine Handelsaufforderung!
herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Alle Aktionäre der MAXX-TV.AG wurden zum 29. Januar 2009 nach Bremen eingeladen, um beim Start dabei zu sein. Also, am 29. Januar soll es losgehen!
Es kommt parallel dazu ein Newsletter.
Liebe Grüße
Jürgen R. Grobbin
Medienbeauftragter der
BOXX-TV.GmbH
Port 2
Konsul-Smidt-Strasse 8m
28217 Bremen (Deutschland)
Tel: +49 (421) 380 2 38-33
Fax: +49 (421) 380 2 38-38
www.boxx-tv.com (english version)
www.boxx-tv.de (Deutsche Version)
medien@boxx-tv.com
***Wollte euch diese Email nicht vorenthalten. Wenn man freundlich anfragt, bekommt man auch eine Antwort!
Es sei denn, der Termin platzt noch, aber wer glaubt schon daran.
Wenn der Termin stattfindet, haben wir also nicht nur den Sendestart, sondern den Beweis dafür, daß auch alles funktioniert und auch die Auslieferung der ersten Boxen (wie schon geschrieben).
Sollte das so sein, halte ich einen Kurs von 0,5 für Anfang/Mitte Februar für wahrscheinlich,
das wären vom heutigen Kurs ausgehend gigantische 550 % !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welche Bankaktie gibt zur Zeit schon einen Gewinn zwischen 100 und 500 % her (Banken mit Verlust in der Größenordnung gibt ja reichlich).
Du meinst wohl eher 0,05 oder ? Wenn wir die 0,02 Cent nachhaltig hinter uns lassen sollte dies im Bereich des möglichen sein.
Ich bleibe bei meinen persönlichen Kursziel von 8 bis 10 Cent, rechne damit aber erst im Sommer damit.
wenn alles optimal läuft, aber möglich.
Die 0,02 sehe ich nach dieser langersehnten Nachricht noch innerhalb dieser Woche durchbrochen,
insbesondere dann, wenn es zu diesem Thema noch einen offiziellen Newsletter gibt.
In den verbleibenden vier Tagen wird der Kurs dann nochmal langsamer, aber stetig steigen, sodaß zum offiziellen Termin die 0,03 durchbrochen sein wird.
Der Termin wird dann sowohl Bestätigung als auch Ausblick sein und, hier verrate ich nicht zuviel,
noch einiges an Fakten zu einem folgenden regelrechten Kursfeuerwerk beitragen.
Die dadurch entstehende Nachfrage setzt den schonmal dagewesenen Herdentrieb bzw. Lawine in Gang,
die den Kurs ohne Mühe weit über 0,1 treiben wird.
Es ist nur die Frage, wie weit.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied !
Aktionäre, verlkauft nicht unter 0,1 !!!
Egal, das wird schon, wenn nicht heute Abend, dann bestimmt morgen.
Muß sich ja alles auch herumsprechen, bis zum WE sehe ich dunkelgrün.
Aktionäre aufgepaßt:
Wer heute verkauft, beißt sich morgen in den A...
(gilt für die nächsten Wochen)
Handelsplatz Geld-Stk. Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk. Spread Zeit
Frankfurt 115.661 0,009 € 0,01 € 246.419 11,11% 17:22:17
Langsam wirds spannend.
Sonst wäre der Kurs schon längst ganz unten !
Viel entscheidender für mich ist aber, daß der Kurs sich ohne eine neue Nachricht (von der heutigen abgesehen, die wird aber erst morgen ihre Auswirkungen haben), sehr stabil gehalten hat.
Sollte nicht die Veranstaltung abgesagt werden (davon gehe ich aus), wird er bald die Dimension der Startwoche wieder erreichen.
Beobachten !
Kaufen !
Halten !