ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
also die beiden...
die funken auf verschiedener Wellenlänge...Kalli auf der Kurzwelle und nk auf der Ultrakurzwelle.
Mädels ...so wird das nix mit euch.
ACHTUNG, KEINE DISKUSSION!! NUR KURIOSITÄTENSAMMLUNG!!
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: ks
Zeitpunkt: 09.06.10 15:51
Grund: Unterstellung und Beleidigung!!!
Mädels, ich denke wir sind uns einig. Das ist mal symptomatisch für diese Pöbel-ID.
Ich halte eine 30 tägige Sperre für durchaus angemessen und erbitte eine eindringliche Ermahnung des Users.
Bitte Moderation nur aus Kiel! Danke!
Mädels? Was für Mädels?? JP, meint die Dich? cs?? jb?? Ich denke, die junge Kollegin hat sich da gewaltig im Ton vergriffen! Und ausserdem ... Wer gesperrt wird und wer nicht, liegt bei uns! Solche Diskussionen unterlassen!!!
Und dass Frauen nun mal sowas von keine Ahnung haben vom Fussball ... das ist genauso klar wie dass Italiener immer umfallen und schauspielern!!
Ist das das Ende der objektiven Moderationen?
Melder: Antonia Meise (Name ist von der Redaktion geändert!
Zeitpunkt: 14.06.10 09:12
Grund: reine Bewertungs-ID, vergibt grundlos und abwechslnd schwarze, bitte sperren, danke
lg
die Meldung erinnert mich an #1;
" da sacht doch glatt ein Pöbler zum andern Pöbler Pöbler. Pöbeln über die Meldeliste ..."
da sacht doch eine Bewertungs-ID zur anderen Bewertungs-ID Bewertungs-ID. Wenn man in der Meldeliste Schwatte vergeben könnte, wären die glücklich ;-)
Melder: Gustav Olf-Zwanzig (Name ist von der Redaktion geändert!)
Zeitpunkt: 14.06.10 12:28
Grund: reine Bewertungs-ID, vergibt nur schwarz, bitte sperren, danke
gruss
die Meldung erinnert mich an #1 und #435;
" da sacht doch glatt ein Pöbler zum andern Pöbler Pöbler. Pöbeln über die Meldeliste ..."
da sacht doch eine Bewertungs-ID zur anderen Bewertungs-ID Bewertungs-ID. Wenn man in der Meldeliste Schwatte vergeben könnte, wären die glücklich ;-)
Das geht sogar soweit, dass Postings von dritten gemeldet werden, wo die Schwatte-Sterne-Schmeisser sich verewigt haben ;-))
Austeilen wollen aber nicht einstecken können!! *rofl*
Talisker, hüte Dich!!
Terri, wehe Dir!!
@Dacapo und polo ... kommt, gebts mir! Ich petz auch nicht ;-))
Macht schön weiter... kriegt schon was ihr verdient...
Realsatire-Ecke wär als Name vielleicht passender.