Rebound !?!
Seite 18 von 62 Neuester Beitrag: 03.02.12 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.08 18:31 | von: munselmann | Anzahl Beiträge: | 2.541 |
Neuester Beitrag: | 03.02.12 21:45 | von: proxima | Leser gesamt: | 522.103 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 62 > |
Hin und her macht Taschen leer. Frag mich schon oft wie ihr das macht? Hängt ihr den ganzen Tag vorm Schirm und laßt euch von fallenden und steigenden Kursen in den Herzkasper treiben? Ich hab da gar nicht die Zeit dazu.
Arbeitet ihr nichts bzw. habt ihr so viel verdient das ihr nix anderes mehr macht?
Ich will um gottes Willen niemand aufn Schlips treten aber interesieren würde mich das schon mal.
Gruß
Rolando Brando
Hin und her macht Taschen leer?
Von Gewinnmitnahmen ist noch keiner Ärmer geworden. Ist genauso schlau.
Mfg
Kalle
Hallo fidelity1, jetzt muss ich schon mal sagen das ich vor Neid fast platze.
Dein Einstiegskurs war bei 2,75€ ? Also ich hab erst was von BYD gelesen, da war sie schon bei 6€. Und zur Zeit trau ich dem ganzen nicht so.
Auf welcher Seite bist du auf BYD aufmerksam geworden wenn ich fragen darf?
WB ist schon ein kräftiges Zugpferd, nur wissen wo der in Zukunft rein geht ist doch die große Frage!?
Kannst du mir paar Tipps geben?
Ehrlich gesagt war es bei mir ziemlich viel Schwein. Hab im letzten Urlaub das Buch "was zu tun ist" von Thomas L. Friedmann gelesen. Deswegen bin ich allgemein auf das Thema Elektroauto und Smart Grid usw aufmerksam geworden. Dann habe ich einfach ein bisschen gesucht. Wollte erst Geely kaufen habe aber dann doch BYD genommen. Weil mir die Unternehmensgeschichte und die Zahlen gut gefallen haben. War also mehr Schwein als Verstand. Das Buch kann ich trotzdem nur jedem Empfehlen der sich ein bisschen für sowas interessiert. Sind zwar keine Anlagetips drin, aber viele Tips wie die Welt in Zukunft aussehen kann. ( Muss ).
Kann dich aber beruhigen. Habe auch schon ne Menge Kohle verloren in letzer Zeit. Zum Beispiel habe ich letztes Jahr im September!!! einen Kredit aufgenommen um vor der Abgeltungssteru noch Aktien zu kaufen. Da war ich mit manchen 60% im Minus. :-)
Also weiter viel Glück an alle.
Heute wurde es für mich nochmal spannend weil sich heute entschieden hatt ob die Unterstützung + 38 Tagedurchschnitt gebrochen oder bestätigt wird, letzteres war der fall.
dann die Ergebnisse konsequent umsetzen ... schon wieder ein Renner im Bestand! Byd hat
eine glänzende Zukunft ...
Mfg
Kalle
Technologiewerte führen die Rally an, auch wenn es mit der Technologie heute in Tokio etwas haperte, durch Verzögerung beim Schlusskurs einer Aktie wurde die Börse dort später geschlossen. Pioneer steigt 6,94%, Fast Retailing fällt 1,04%, der Modehändler verursachte die Verzögerung. Takeda Pharmaceutical steigt nach positiven Quartalszahlen 3,40%, Japan Airlines legt 1,74% zu, nachdem die angeschlagene Fluglinie um Regierungshilfe nachgesucht hat. Der marktbreitere Topix schließt in Tokio 1,40% bei 894,67 Punkten, der Nikkei konnte nach dem gestrigen dreiwöchigen Tief wieder über die Marke von 10.000 klettern und endet bei 10.034,74 Zählern.
Tagesgewinner im Nikkei war der Kamerahersteller Olympus mit +9,23%, Nippon Mining klettert 5,33%, Nissan gewinnt 4,84% hinzu und Nippon Steel schließt 4,44% höher. Finanztitel waren ebenfalls gefragt, Mitsubishi UJF steigt 4,50%, Sumitomo Mitsui Financial steigt 1,61% und Mizuho Financial geht 4,07% nach oben. Toshiba steigt 3,72%, Kobe Steel gewinnt 4,33% hinzu.
Hat wer eine Erklärung, dass wir von Gestern auf Heute erneut so einbrechen? Gewinnmitnahmen? Andere Werte wie Aixtron, Infineon, Pro 7 und ne Menge andere können die starken Gewinne vo Gestern sogar ausbauen?
Danke im Voraus
72.40 HK$
-4.55 (-5.91%)
Oct 30 - Close
HKG data delayed by 15 mins - Disclaimer
11,46 HK$ = 1 € 72,4 : 11,46 = 6,32 €
Wie viele waren mal mit W.B. Investiert?
Mfg
Kalle
BYD G3 to launch this month, price 56,800 to 76,800rmb
http://www.chinacartimes.com/2009/10/20/...h-price-56800-to-76800rmb/
Erfahrung braucht man natuerlich auch.
Mfg
Kalle