Bauer AG - Jetzt gehts wieder aufwärts bis 70 Euro
Selbst ein mächtiger Daxschub wie gestern geht an der doch sooooo unterbewerteten Bauer vorbei ................
Momentaufnahme Orderbuch, 11,23 Uhr: Kauf 16.000 Verkauf 9.000
und die Godmode- Analyse sieht auch nicht schlecht aus
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...-zur-Vorsicht,a2885821.html
Dieses Rumgedümpel geht mir auf den Keks. Ich bin bereits im Jahr 2006 mit einem EK von 33 Euro eingestiegen. Danach ging sie ab wie eine Rakete. Bei 18 Euro habe ich nachgelegt. Doch wann startet die nächste Rakete???
Weihnachten werden wir bei 35 stehen. Denn nach dem Vorvertrag, mit dem die Konkurrenz ja schon aus dem Rennen ist, kommt bis Ende des Jahres der Vollvertrag. Lange lassen sich die Reparatur- und Renovierungsarbeiten nicht mehr aufschieben. Der Irak steht unter Zugwang. Das Kursfeuerwerk steht kurz bevor...
Dividende ist ok.
Wachstumsaussichten auch.
Guter Chef.
Alles für mich im grünen Bereich.
Bin schon sehr auf das EPS für nächstes Jahr gespannt. Habt ihr hierzu Meinungen?
Ich wäre mit 2,50 sehr zufrieden, d.h. 9er KGV ~22,5 Euro als mein erstes Ziel für Anfang nächstes Jahr...
...und wenn die Gewinndynamik (zurück) kommt, dann ist auch ein höheres KGV völlig ok!
Aufgrund der Aufmerksamkeit, die Bauer mit der Meldung zu Mosul auf sich ziehen wird, dürfte der Kurs nach einigen frühen Geweinnmitnahmen später auf 25-30 Euro steigen Nach anschließender Erhöhung der Kursziele durch die Analysten halte ich langfristig auch noch höhere Bewertungen für möglich. Einfach abwarten.
Der sollte mal eine 27 jährige versuchen.
:-)
in einer Woche kommen die Zahlen- so ein Zufall ;)
Jetzt gibt es noch mal eine Gelegenheit.
Die vierte und letzte Order liegt per stop buy bei 20,50- wenn die Marke geknackt wird, dürfte es richtig hoch gehen.
Hier und da ist zu lesen, dass es wohl schlechte Zahlen werden sollen. Bin sehr gespannt wo die Reise hingeht. Der Markt scheint ja nicht viel zu erwarten.
Denke auch wenn die Zahlen schlechter ausfallen, dann werde ich dabei bleiben. Der hohe Buchwert und der Blick in die Zukunft lassen die Sache für mich gut aussehen ;-)
Wieso wird hier so draufgedroschen???????