BB Kaufempfehlung West Australian Metals !
Seite 18 von 34 Neuester Beitrag: 23.06.09 13:50 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.07 17:09 | von: hotstocktrad. | Anzahl Beiträge: | 836 |
Neuester Beitrag: | 23.06.09 13:50 | von: Mikrokosmos | Leser gesamt: | 129.874 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 34 > |
Uran wird bald wieder kommen.
Die, die jetzt den Arsch in der Hose haben, einzukaufen, werden die Gewinner sein.
Viel Spaß uns allen in den nächsten Monaten.
abwarten!
In Australien ist ein Broker Namens Opes Prime pleite gegangen.
Deren Anteile werden seit Tagen zwangsliqudiert.
Unter anderem auch WME, THR, ERN, usw.
Schaut Euch mal die Kursverläufe an.
Na, klingelts?
Wie lange es noch dauert, wieviele Anteile z.B. von WME doert noch vorhanden sind weiß keiner.
www.news.com.au/heraldsun/story/0,21985,23468119-664,00.html
2. Der Kurs liegt jetzt auf einer Unterstützungslinie, auch hierzu: techn. Gegenreaktion.
3. Es finden seit geraumer Zeit (sehr) geringe Umsätze statt. Diese gehen meistens einer anstehenden Aufwärtsbewegung voraus.
4. Es kann sein, daß, wenn der angesprochene Verkaufsdruck nachläßt, wieder Kaufinteresse
aufflammt.
5. Auch der Uranpreis sollte bald wieder anziehen.
6. Und dann gibt es ja auch noch unser Stehaufmännchen, den "Wahren Wohlstand". Sicherlich hat er noch was auf der Pfanne. Er hat sich ja in letzter Zeit rar gemacht. Er wird wohl sich recht bald wieder zurückmelden, mit den bekannten guten News.
bratwurst
WME ist auf der Anlegermesse in Stuttgart präsent, um neue Anleger gewinnen zu können. Schlüssel hierzu wird das Marencia Projekt sein.
Von der Messe sollte ein positiver Effekt auf den Kurs ausgehen, zumal wir uns charttechnisch an markanten Punkten befinden, an denen die Bären erfahrungsgemäß ganz besonders auf der Hut sein müssen. Fazit, die kommenden zwei Wochen sollten WME Wochen sein. Grün! IMO.
Der Norden ruft!
2008 wird das maßgebende Jahr für WME werden.
Newsflow, Newsflow, Newsflow.
Wenn jetzt die Verkaufsorders heute Nacht in AUS weggesaugt werden, dann gehts nur noch in eine Richtung ;-)
aber nun hoffe ich es geht hier ab!
4. West Australian Metals
Noch kennen die Uranerfolgsstory des Explorers West Australian Metals(WAM) fast nur Wahrer Wohlstand-Leser. Das wird sich in den kommenden Monaten ändern. Auch die bislang extrem vorsichtig gehaltene Veröffentlichungspraxis wird korrigiert. Das konnte ich bei meinen jüngsten Gesprächen mit dem Management in Erfahrung bringen. Zudem steht die beschleunigte Exploration des Flaggschiff-Projektes Marenica in Namibia ganz vorne auf der To-do- Liste. Noch immer gehe nicht nur ich von insgesamt mindestens 100 Mio. Pfund an abbaubarem Uranoxid aus. Auf WAM entfallen aktuell 80% dieser Uranmengen, der Rest wird von einem lokalen Partner gehalten. Eine Erhöhung des WAM-Anteils auf zumindest 90% halte ich grundsätzlich für machbar. WAM bietet den Anlegern somit eine gute Chance auf einen herausragend hohen Gewinn. Sollten Öffentlichkeitsarbeit und Explorationsanstrengungen so intensiviert werden, wie ich es derzeit erwarte, sind deutlich höhere Preise, auch kurzfristig, wahrscheinlich.
WAM-Management in Stuttgart – Seien Sie mit dabei!
Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass es gelungen ist, dass operativ tätige Management um Vorstandschef Rodger Johnston und Leon Reisgys nach Stuttgart zu lotsen um eine Unternehmenspräsentation abzuhalten. Mit dabei wird auch Dr. Christian Schlag sein, er war damals mit dabei als Gold Fields das Uran im Lizenzgebiet fand, aber kein Interesse zeigte.
Dr. Schlag ist Geologe und kennt sich in Afrika geradezu perfekt aus. Er hat permanent in den verschiedensten Ländern der Welt als freier Consultant für unterschiedliche Gesellschaften und Organisationen zu tun, wobei Namibia eins seiner Spezialgebiete ist. Er kennt dort nicht nur das Gelände (und die Gesteinsschichten darunter) von WAM aus dem „FF“, sondern auch die Liegenschaften der Konkurrenz. Ob Warmbad (Xemplar), Rössing (Rio Tinto) oder Langer Heinrich(Paladin), u.a.,
Dr. Schlag war irgendwann schon einmal dort und kennt die geologischen Verhältnisse. Während Johnston und Reisgys ihre Ausführungen in englischer Sprache abhalten werden, wird Schlag im Anschluss oder auch schon während der Präsentationen auf Deutsch wichtige Anmerkungen machen. Ich kann Ihnen schon jetzt garantieren, dass diese Unternehmenspräsentation weit über das hinausgehen wird, was man sonst an Präsentationen erlebt. Wohlgemerkt: Gerade Schlag, als freier Consultant, der u.a. für die IAEO in Wien und projektbezogen auch für die Bundesrepublik Deutschland arbeitet, kann es sich gar nicht erlauben irgendwelche „Storys“ zu verkaufen, die sich später als haltlos herausstellen.
Kommen Sie daher am Samstag, den 12.4. um 17:00 Uhr ins Hotel Mövenpick, 70629 Stuttgart - Airport, Flughafenstrasse 50, ganz in der Nähe des Flughafens und der Messe, wo die „Invest“ Ihre Tore geöffnet hat und auch ich am Stand des Investor-Verlages häufig anwesend sein werde. Im Anschluss an die Präsentation wird es einen Imbiss und Getränke, sowie die Möglichkeit des Gesprächs mit allen Beteiligten geben. Lassen Sie sich daher diese gute Gelegenheit der Information bezüglich WAMs Marenica-Projekts und der Urangeologie in Namibia nicht entgehen. !!!
Company Presentation April 2008
http://www.wametals.de/...id=39&module=newsmodule&src=%40news
Freue mich schon auf die nächsten Wochen.
Das Tal der Tränen haben wir hinter uns gelassen.
Auf zu neuen Höhen
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ei-wme#beitrag_33878481