Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht
Seite 18 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:50 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.07 11:46 | von: dual | Anzahl Beiträge: | 3.038 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:50 | von: Christinexxk. | Leser gesamt: | 247.752 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 82 > |
Und in ner Flaute kann man da sicher auch einiges damit erreichen, wenn man will. Nur wehe, der Wind frischt auf ;-)
Mfg, dual
Das Feuer der Leerbuchverkäufe scheint langsam zu verglühen,hier soll mehr fundamentaler Aktienhandel betrieben werden,dann wirds schon mit net....
Ja tec dax und co, habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt alles läuft ins plus mit Schwung bloß net tanzt auf der gleichen Stelle, ich lehne mich mal heute wieder aus dem Fenster denke 1,50 Schlusskurs...........
Leider gibt es auch gar keine news,geschweige Analystenempfehlungen,habe mal vor einigen Tagen mir die bhv software angeschaut,deren Produkte für dieses Jahr sind ganz gut auch laut Pressestimmen, in dieser Sparte der net ag wird sicherlich wieder ordentlich Umsartz und Gewinn gemacht, ich denke auch wenn viele auf Immes schimpfen, der Mann hat den Schalk im Nacken, was dem Kurs auch irgendwann gut tun wird..........
Bisher waren die letzten beiden Quartale ja wirklich deutlich schwächer als die ersten beiden.
Hier nochmal das quartalsweise EBITDA der der letzten beiden Geschäftsjahre:
Der Vorstand wollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und hat deswegen die Prognosen für das Geschäftsjahr noch nicht erhöht. Ich vermute, da wird er unter Umständen mit dem nächsten Quartalsbericht für eine positive Überraschung sorgen müssen, was den Gewinn betrifft.
Bid in Fra schon 1,52
und ne bescheidene Frage an sly:
Hast du hellseherische Fähigkeiten,wie auf Punkt war dein post heute
ich glaube wir brauchen weiterhin Geduld um unsere gewünschten Kursziele zu erreichen
bleib drin meine kriegt auch keiner mehr....Wünsche schönes Wochenende etc.
Was meint ihr?
häte ich pers. nicht mit gerechnet, Frage an alle Investierten,dual sly etc..
wie seht Ihr die Lage gehts hier noch richtig runter, langsam stören nämlich diese Spielereien
Diese Spielereien... die Frage ist, wie tief kriegen die Spieler den Kurs noch runter? Unter besten Bedingungen für sie vielleicht bis 1,35, aber wann treten die besten Bedingungen schon ein? Ich glaub da nicht dran und hoffe, dass wir mit 1,45 den Ausverkauf gesehen haben. Andere Meinungen bitte gerne..
liegt es Ihnen natürlich daran so günstig wie möglich einzukaufen,was natürlich auf Kosten der Klein-Aktionäre geht,habe letzte Woche ne mail an net geschickt mit der Frage,ob es trotz guter Zahlen einen Grund gibt für die schlechte Performance was den Kurs betrifft, bis heute keine Antwort, auch nicht schlecht.....
glaube nicht - dass wir wirklich den Bach runter gehen
wie auch immer - immes schläft anscheinened sehr fest!!
hoffentlich knallt es bald mal links und rechts neben ihn!!