+++Nächster Raketenstart+++
Fast alle Kurs der letzten Monate unter 0,05... sind übrigens gefaked und zu 99% nur zustande gekommen, weil jemand mal Ministückzahlen für 50 Cent ins Bid verkauft hat um evtl. so noch an ein paar weitere, günstige Stücke zu kommen (was meistens nicht klappt). Das zeigt, dass momentan eigentlich niemand bereit ist unter 0,05 etwas abzugeben - man positioniert sich langsam aber unauffällig.
und.... gestern wurde der Kurs mit ein paar Stücken gedrückt - heute wird dann gleich unauffällig in Berlin eingekauft. Ist immer wieder die gleiche Masche. Es wird halt langsam gesammelt...
wird hier was vorbereitet??
10.08.2011 08:03:49 0,0390 8.000
09.08.2011 13:17:54 0,0370 10.000
09.08.2011 11:30:22 0,0250 8.000
Nochmal die Fakten. Idealer Mantelkandidat der Phenomedia GmbH (die schreibt definitiv schwarze Zahlen). Warum ist die gehandelte AG -Aktie nicht vom Markt genommen worden? Um nochmal genutzt zu werden?
Die Masse liegt immer Falsch. Deshalb (meine Strategie) kaufen wenn es kein anderer tut. Momentan kaum Handel. Das heisst kein Verkaufsdruck. Und niemand will seine Stücke hergeben. Das freut mich. Wenn Volumen rein kommt gehts sofort nach oben. Und dann ist Polen offen :-P Die Phenomedia AG ist noch nicht hochgezockt worden. Ein weiterer Pluspunkt um einzusteigen (meine Strategie).
Für mich ist es wichtig auf dem Zug zu sitzen bevor er losrollt. Wann das ist, ist egal. Aber die Zeit wird kommen!
Entscheidet selbst. Totalverlust möglich - aber auch alles andere;-P
Ich bin gespannt ob die 0,02 nach unten hin durchbrochen oder ob sie als Unterstützung für neuen Schub sorgt.
Wie schätzt ihr das ein?
Aus News Archiv.........
News 09/09/2011 - Pressemitteilung
Das Moorhuhn wird Filmstar!!!
Nova Entertainment Cinema wird in enger Zusammenarbeit mit Your Family Entertainment und phenomedia "DAS MOORHUHN - DER FILM" für den internationalen Kinomarkt produzieren.
phenomedias Moorhuhn, der erfolgreichste deutsche Computerspiel-Charakter aller Zeiten wird bald auf der Kino-Leinwand zu sehen sein. Dies wurde heute von der phenomedia und der Your Family Entertainment AG (YFE) bekanntgegeben, die einen Verfilmungsvertrag mit der internationalen Filmproduktion Nova Entertainment für "DAS MOORHUHN – DER FILM" abgeschlossen hat.
Pressemitteilung herunterladen.
... [mehr]
denke auch, hier könnte/sollte mal wieder etwas mehr gehen.
und dass die gmbh gut läuft ist ja wirklich kein geheimnis...
heute wieder etwas Umsatz. Kommt der Zug jetzt doch ins Rollen? 46% Plus. Wir sehen so schnell gibt die Teile niemand her. Mit ein paar Tausend Stücken kommt die kleine hier sehr schnell nach oben! Günstiger wirds nichtmehr:-) Und ich sitz schon oben drauf auf dem Zug:-) Ich warte nur auf grün!:-) Denn geht hier die Post ab!