Api Nanotronics - A0LCW0
Seite 18 von 31 Neuester Beitrag: 01.10.08 21:56 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 09:32 | von: Pointmaker | Anzahl Beiträge: | 753 |
Neuester Beitrag: | 01.10.08 21:56 | von: SuperGarfiel. | Leser gesamt: | 123.223 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 31 > |
jetzt sind aber endgültig alle lemminge raus und die aktie
kann vernünftig nach oben klettern!
Meine Meinung war (und noch immer ist), dass die Aktie völlig überbewertet ist.
Allerdings bin ich bei 0,879 doch eingestiegen.Vielleicht stehen uns gute News bevor.Wer weiß?
Gruß
bisher wurden die returns immer wieder abgefangen und es ging noch weiter runter, doch nun bleibt der return stabil und die nervösen hände sind raus.
denke es geht in den nächsten tagen und wochen leicht hoch, auch wenn kein ausbruch zu erwarten ist.
@alle
wie einige allerdings hier immer von überbewertung reden versteh ich nicht
dachte wir sind hier im hotstocksbereich
ja und wenns nur nach kgv geht würde mich mal interessieren,
errechnet auf welcher basis ?? vielleicht hilft mir mal jemand
ich kenne jedenfalls aktien die haben ein kgv von unter 0
und trotzdem will die keiner haben ??? warum eigentlich nicht ?
hier gehts meiner meinung nach um phantasie und das ist im grunde schon so seit es aktien gibt
ohne vorstellunskraft und vertrauen in die zukunft,auf solidem fundament
kauf ich mir doch nicht so ein wert
da ist für mich ein kgv doch ohne aussagekraft
ansonsten nehm ich mir was sicheres oder lass es ganz
darüber sollte sich hier jeder im klaren sein
einige 100 % in kurzer zeit sind eben mit dax werten nicht möglich
viele wollen schnelle gewinne und kein risiko
gibts leider nicht oder doch ???
ansonsten bitte melden
keine aufforderung zu nichts
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Wenn die Aktie wirklich einmal auf 0,40 € fällt, dann heisst es eher Finger weg, denn dann ist das Api Management mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an seinen eigenen ehrgeizigen Vorgaben gescheitert. Nur, genau das werden wir wohl erst einmal abwarten müssen.
Keine Schulden, ca. 8 Mio. Cash, vier Fabriken, ca 35 Mio Umsatz 2007,hohe Gewinnmargen, hervorragende Wachstumsstrategie, Top Mannschaft und einen namhaften Kundenstamm. Noch dazu ist die Nanotechnologie meiner Meinung nach sehr zukunftsträchtig.
Bei diesem Wert die Kauf- oder Verkaufsentscheidung aufgrund des momentanen KGV zu treffen ist absolut falsch.
Börse hat viel mit Zukunft zu tun (siehe Solarbereich)!
Wenn man auf das investierte Kapital nicht angewiesen ist, hat man bei API doch ein nettes Invest getätigt, dass sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auszahlen wird.
Und das KGV spielt keine wichtige Rolle. Ein Blick nach Asien genügt, um eines besseren belehrt zu werden.
Da kann ich meinen vier Vorrednern nur zustimmen, dass die Phantasie die Kurse macht. Sonst wäre das alles nicht spekulativ.
mfG
Moore
open 1.70 $
Jetzt wieder 1.35 $ oder minus 0.01 (0,74 %)
War das nur ein kurzer Ausreißer oder der Kurs der nächsten Tage
Ist doch auch so ok, wie die Aktie im Moment läuft jeden Tag ein zwei Cents hoch (in den USA zumindest) gefällt mir besser als irgendwelche Explosionen. Warten wir mal ab wies weitergeht. Wenn dann demnächst mal wieder News kommen wird die Aktie bestimmt auch mehr reagieren als damals, als sie noch über 2 Euro war.
Schön gemächlich hoch ist meine Devise :)
die vorstellungen bei bid und ask liegen so weit auseinander, dass praktisch kein handel bei dieser aktie vorkommt....
alleine schon xetra wo jemand für 1,29 die aktie anbietet.
aber gut... besser so, als das alle ihre aktien zu billig anbieten und der kurs fällt.
stop bei 0,90 Euro (1,23 Euro) ausgelöst und wo stehen wir in den USA? 1,30 USD = 0,95 Euro