Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 18 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:19 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.253.299 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 882 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 883 > |
nach dem tollen kommentar von ian melde auch ich mich wieder zu wort,und zwar mit musik:
http://www.reservoirmusic.com/165.html (bei track 8 auf den notenschlüssel klicken!)
die 8,50 sehen.ach so, deckschrubben tu ich auch.und kombüsendienst
mach ich bei 9.aber nur bis 10;-))
Mit unserer Perle geht es ja immo wieder berg auf. So ein paar aufmunternde News von Ian, sind nach diesen Turbulenten Tagen und dem ganzen Gebashe auch mal wieder nötig gewesen.
So arbeitet es sich auch etwas entspannter.
Wir sehen uns!
Greets Figedi
seid ihr irre? da is man ma 1 1/2 stunden auf landgang und dann muß man sich so anstrengen um wieder hinterher zukommen. tse bin doch kein jungspund mehr.
und dann ruder ich mich wieder ran und was seh ich? endlich hat hier jemand wieder den namen an unserer perle rangepinselt.
aye klaus gute nachrichten sind immer willkommen. und stimmt schon war anstrengend die arbeit gegen die basher.
ach ich könnt euch alle.................
Dacht schon, ich hät mich mit dem Liegeplatz unserer Perle vertan im Hafen. ;-) Aber nach längerem Suchen hab ich sie dann ja doch wieder am vertrauten Platz am Pier "BPM 2007" gefunden. ;-)
Na dann kann es ja weitergehen hier, wieder "alles in Buddda aufm Kuddda!" So, Petruss immer noch am Deck schrubben? Captain is auch an Board, Hexie am Steuer? Wo isn der Rest? Landgang? Habt Ihr für mich auch noch was zu tun heute? Habt Ihr nochn Ruder frei?
LG, Harley
wir schippern wieder mit einem namen durch die ozeane. :D
und was noch wichtiger scheint. nach 2 wochen hintereinander scheint es auch nach 20 uhr wieder aufwärts zu gehen. zur erinnerung, die letzten 2 wochen ist es nach 20 uhr immer nochmal abwärts gegangen. das sieht nun heute nicht danach aus. aber auch das wollen wir noch abwarten.
und nach der heutigen RSR-Meldung können wir einiges erwarten, die haben schon öfters ein Goldhähnchen bewiesen.......................
und auch freue ich mich für die die neue bekommen haben und alle die ihre perlen trotz sturm sie behalten haben ;-)
die nächsten tage werden entscheidend werden,hoffe das wir uns mit leicht steigenden kursen uns einnorden werden....kann dann noch nen bissel seitwärts laufen,dann sollten wir aber locker fahrt aufnehmen.
es werden noch einige news erwartet,hoffe nur nicht das es zu einer übernahme kommt....DANN HAT SICH DAT ERLEDIGT MIT DEM STEUERFREIEN GEWINN *gg*
das das mit der übernahme sehe ich noch nicht....die RSR ausblick sieht für mich nach news von ian bezüglich der MS,aber wir werden sehen.....NORDEN ist sicher,welche news es wird kann uns egal sein ;-)
mfg
me