United Bolero
Seite 18 von 74 Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 23:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.843 |
Neuester Beitrag: | 13.01.10 20:15 | von: louisaner | Leser gesamt: | 240.533 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 74 > |
Derzeit, am Ende der Nachtschicht des 19. Juni 2007, sind bereits
Kernbohrungen in einer Länge von ca. 630 Fuss erfolgt. Eine
Kernerfassungsanlage wurde in Silver City, US-Bundesstaat Montana,
ca. neun Meilen östlich der Bald Butte Liegenschaft eingerichtet."
Klar solche News werden wohl nicht dazu führen das die Aktie ausbricht aber es wird wohl reichen das wir beim derzeitigen Kursniveau stehen bleiben, bis dann die Bohrarbeiten endgültig abgeschlossen sind.
Behauptungen, dass Management sei schlecht etc... lasse ich bei UNB nicht gelten. Es gibt in Canada viele seriöse Analysten und Redakteure, die das Gegenteil von Duncan behaupten wie z.B. James Fintch oder Clive Maunde!
Dieses Jahr ist das Jahr des Molybdaen, wenn wir Glück haben, haben wir mit UNB ein sehr gutes Zugpferd.
Also muß dieser Wert demnächst noch genügend an Unterbewertung abbauen, nur Geduld ist hier gefragt ;-)
scheinbar einige Stoppkurse ausgelöst, die UB bis auf 0,43 Euro nach
unten schickten. Wir denken, dass, sobald die ersten Bohrergebnisse
geliefert werden, UB auch für größere Investoren interessant wird. Eric
Sprott sollte man hier auch in Erwägung ziehen, der sich auch schon
bei Moly Mines und Adanac Moly beteiligt hat. Somit ist es nicht ausgeschlossen,
das er vielleicht auch schon UB auf der Watchlist hat. Mit
seiner Molybdenum Participation will er in zukünftige Produzenten aus
diesem Sektor investieren. Moly Mines konnte nach Bekanntgabe, dass
Eric Sprott hier investiert, innerhalb von einer Woche 75% zulegen. Soviel
Auswahl hat Eric Sprott auch nicht. Deshalb bleiben wir erstmal bei
UB investiert und warten die weitere Entwicklung ab.
Rechenbeispiel:
Vergleich mit New Cantech (kein NI43-101 Nachweis): Die Haupt-Molybdän-Zone wird auf 18 Millionen Tonnen Gestein geschätzt mit einer durchschnittlichen Konzentration von 0,163 % MoS2
18 Millionen Tonnen x 0,163% MoS2 = 2,934 Millionen Tonnen MoS2
United Bolero hat bereits jetzt nach amtlich vorgeschriebenen 43-101 Bericht nachgewiesen das mindestens 206,4 Mio Tonnen Gestein mit einem Molybdänanteil von 0,063 % MoS2 vorhanden sind.
206,4 Millionen Tonnen x 0,063 %MoS2 = 13,0032 Millionen Tonnen MoS2
Und UNB steht gerade mal bei doppelt so hohen Kursen wie jetzt New Cantech deren vermutete Ressourcen vermutlich sogar noch nach unten korrigiert werden müssen! Mit anderen Worten entweder New Cantech ist völlig überbewertet oder UNB völlig unterbewertet ;=)
Die derzeitigen Bohrungen und deren Ergebnisse bei United Bolero sind bei der oben stehenden Rechnung noch nichtmal mitgerechnet ! Ich halte es für möglich das sich die Moly Ressourcen von UNB nach kanadischen NI 43-101 Richtlinien noch vervierfachen könnten! Deshalb habt einfach etwas Geduld :=)
2 Bohrergebnisse erwartet einmal von Bald Buttel und von Cavinnan
beides Molyprojekte von Uinted Bolero.
Die geschätzten resourcen belaufen sich auf 690.000 tonten,mit
einem gehalt von 0,12%.
Dann ist ja noch die Hauptversammlung am 9 Juli.
Hier entsteht ein sehr großer Hebel.
Das ist meine Meinung.
danke im vorraus
für kd spricht diese aufnahme allerdings nicht; das depot steht im minus! im kostenlosen newsletter sonnt man sich mit vergangenen gewinnen. und der hintermann hat selbst so große probleme, dass er hier bisher nicht helfen konnte...
Roth & Rau
Manz
Twintec
um nur mal drei zu nennen. im vergleichszeitraum mind. +30%! das ist ein ganz schöner unterschied zu -20%! Da habe ich doch lieber eine solche gute trendaktie, als eine aktie, die 20% fällt, aber evtl. mal so mir-nichts-dir-nichts um 300% explodieren soll!
Bei den 300% steigen ich euch die $$$-Zeichen hoch, ohne diese absurde begründung zu hinterfragen! und wenn ich dreimal soche +30%igen Trendaktien habe, habe ich meinen Einsatz verdoppelt, während hier viele hoffen und warten, bis UNB wieder auf den Einstiegskurs steigt...