NFX Gold Inc.
Seite 18 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.092.730 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 441 > |
Hab mal die Wertentwicklung angeschaut
Vortag: 1,78 -9,64%
Vorwoche: 1,45 +18,62%
Vorjahr: 0,26 +561,54%
wenn wir das dieses Jahr auch wieder schaffen ist doch alles klar..oder??
da lehne ich mich ganz entspannt zurück denn letztes Jahr war Frick wohl noch nicht am Werk..
Also. Lasst uns nach Canada patteln und den Rest aufkaufen. Und dann die Herrschaften beruhigen.
Wer bei SunWin dabei war. Konnte ebenfalls feststellen, dass letzten Freitag und am Montag die Kurse bei uns vorgegeben wurden. Und das hat auch keiner für möglich gehalten.
Und bei so wenig Umsatz kann jeder MarketMaker mit den Kursen spielen.
Gruß
Richard
Die Story hört sich gut an.
Bei aktiencheck kann man das Vorstandsinterview lesen sowie von aktienresearch die Berichte.
Hat heute jemand mitbekommen wie in Zürich die Conference war von X-Cal??
Vergeblich: keiner, aber wirklich keiner kennt das. Weder AGORA.com, noch Ranging Bull noch sonst jemand. Viele Chart-Anbieter haben mich "sorry" abgewiesen. Die letzten Nachrichten liegen alle irgendwo im Januar.
Die Aktie ist anscheinend nur in D dank Herrn Frick bekannt.
Was lesen wir daraus?
Ohne bekannt zu werden hat die Aktie innerhalb eines Jahres 561,54 % geschaft. Könnt ihr euch vorstellen was hier los wird, sobald es mit den News beginnt?
Ich bete nur um eine Verzögerung der Explosion, damit ich auch noch ein paar von guten Dingern abkriege: habe leider Einfahrt verpasst, was seeeeeeeeehr bedauere.
;-(
Good luck
o
Morgen gehen wir also anscheinend noch einmal auf die Marke von 1,60 € zurück - bei entsprechenden News war's das dann aber...
Hörs sich ja alles sehr schön an für uns (bzw. NFX)!
Grund zur Sorge gibt es erstmal nicht!
Also auf die News freue ich mich wie ein Kind auf Weihnachten!
Dann kann ich mir endlich meinen langersehnten Mustang kaufen! :D
.....und wenn es noch besser laufen sollte als ich denke......kann ich mir auch noch den Sprit für die nächsten Jahre leisten! ^^
Allgemein:
Wie bei uns haben die MaketMaker ihre Lagerbestände aufgefüllt. Zudem sind die Canada wahrscheinlich verunsichert warum wir die Kurse hier vorgeben. Noch ist die Börse in Canada nicht aus. Könnte mir Gut vorstellen, dass wir an die 2,42 CAD wieder hinkommen.
Wan genau schließt bitte die Börse in Canada. Vielen Dank für die Rückantwort.
Viel Erfolg
Richard
Es wurde bei aktiencheck gestern und heut davon berichtet.
Bin ganz neu im Geschäft.Kann mir jemand sagen wo ich in canada die Börse beobachten
kann.Bin ganz heiß auf NFX.Habe leider bei 1,99 euro gekauft.Etwas zu hoch wie ich
meine.Naja, kann ja noch werden.
Gruß uwejuppi
....wenn ich ihn hab....schick ich euch mal ne aufnahme vom Sound! :D
.....es geht doch nichts über das agressive Blubbern eines HEMI V8 Motors! ^^
Aber vielleicht wird das ja die neue Kursraket dann interessiert das wahrscheinlich JEDEN.
Also die Canadianer haben mich verstande und werden sich unserem Anschließen. Habe auf dem Nachhause Patteln noch ein paar schöne Lachs mitgenommen. Und davon gibt es jetzt Graved Lachs noch mit Wasser und wenn der Kurs dan weiter steigt. Dann gibt es auch Champus dazu.
Eine schöne Nacht und viel Erholung.
Gruß
Richard