f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 07.04.05
Wer short ist, ist auch voll logos. Im weiten Scheinen später und in kurzen eher.
Ewig short und dann der Kohle nachtrauern. Nach ´dem Motto "Jetzt kommt der Fall im DAX und DOW." Manche lernen es nie.
"Anleger handeln auf eigene Gefahr". Meine Beiträge sind keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf.
"Anleger handeln auf eigene Gefahr". Meine Beiträge sind keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf.
Allerdings war ich mir damals wesentlich sicherer damit, als ich es heute bin.
Jetzt schimpfst du wieder auf die Shorties und wenns morgen runter geht!
Dann bist du doch der erste der wieder einen Short aus dem Hut zaubert. *gg*
Bitte such dir doch einen anderen Spielplatz(Sandkiste). :-)
ciao
Sorry, Logos, aber das könnte das Aus für Deine Puts sein.
;-)
Grüße
-hippeland-
Naben willy. Alles klar in LB? Bin langsam wieder fit, traden geht schon wieder. Ist ja bald Wochenende.
Grüße
-hippeland-
im plus seid.
übrigens, wenn meine technik mich nicht im stich lässt, haben wir für heute das tief drüben schon gesehen,,,wenn nicht dann gibts hiebe,,,,ggg
äm,,normal macht man das nicht aber des muss ich euch zeigen,,,
werde auch mal versuchen eine karre zu verkaufen,,,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4539909790