f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 26.07.04
Seite 18 von 21 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.07.04 07:59 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 520 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:15 | von: Susanneijcva | Leser gesamt: | 36.106 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 > |
Habe aber nicht vor über Nacht zu halten.
Der Schein fliegt heute Abend noch raus.
Ist ja schon fast 10% vorne *gg*
@antoine meine letzte starke Wendemarke wurde bisher nicht mal erreicht...und ohne arrogant wirken zu wollen, das bin ich nämlich nicht...sehe ich die intradaymuster als außerordentlich positiv an...was noch passiert kann ich natürlich nicht voraussagen...der Verlauf der ENA's ist negativ, abwärts gerichtet...es wurde kein neues low erreicht, MFI, RSI, ROC, NACD, stch...alles eher negativ...das rührt meiner Meinung nach von Stärke her...
Greetz f-h
Wenn ich das richtig sehen werden wir die jetzigen Tagestiefs brechen und auf Low schliessen.
Ich möchte nicht darauf 'rumreiten', aber mir ging es nur um die Handelbarkeit des Scheins! Um nichts anderes. Von Dir habe ich sehr viel gelernt, auch die Flexibilität (!), deshalb habe ich mich gewundert! Ich hoffe, ich habe mich eindeutig ausgedrückt und wir können das Thema nun beenden. ;-)
Bei dem Scein hast Du recht, Antoine, da hatte ich ja bereits mehrfach drauf hingewiedsen...das ist da Manko...yep
@anjaf Zieh mal die Scheuklappen aus und beobachte die breite Bodenbildung ohne neue lows *ggg
Greetz f-h
charttechnisch bildet der ndx gerade einen VIERfachboden intraday aus, eine solide wendeformation die bei überschreiten von 1370 (kaufsignal) zum gapclose bei 1405/10 führen wird!
achso, ein schlussrally vom vierfachboden aus wäre jetzt noch eine feine sache ;-)
bin kurzfristig long (im ndx), glaube aber weiterhin, dass der dax seine lows noch nicht gesehen hat.
gruss,
euer emi (mit einem m) *g*
Sonst hätte der Schein ineffiziente Parameter und niemand würde in kaufen.
Die Scheuklappen ziehe ich aus wenn wir aus dem Dreieck ausbrechen, vorher nicht.
Wenn wir nähmlich nochmal Richtung 1360 maschieren weißt du so gut wie ich das wir dann durchgehen und neue Lows sehen.