goconect, die Zukunft hat begonnen
Der Kurs tendiert derzeit in der range zwischen 0,037 und 0,04.
Alles im Lot.
schönen Tag noch @all
greetz
Jovi
Also erstmal sagt Mann Hallo bevor gepostet wird und dann auch noch vertrauliche Mails ins Netz zu stellen ist schon heftig (machst dich strafbar).
Anscheinend hast du nur etwas für Austr. Werte übrig und deine Postings in dem für dich eröffnetem Schräd gefallen mir nicht unbedingt!
Push würd ich sagen....versau uns nicht unseren, wir wollen diskutieren, wenn es etwas zu diskutieren gibt, ansonsten war die Info oki..
Jovi
Ja,ja, hier tauchen an board, im Moment sehr viele neue ID's auf...
Vor allem sind sie entweder leichtsinnig oder dumm, da sie sich sofort in die Hot Stocks stürzen, aber wie sage ich immer...
...jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes...*ggg*
greetz mein "Alter"
jaja, keine Ahnung was die ganzen Neuen in den H-Stocks suchen.... scheint mir nicht so vertrauenswürdig, kann mich auch täuschen, warten wir mal auf Antwort, wenn sie denn kommt...
greetz mein *Dicker*
Daraufhin wurden iter und fhr geperrt, wobei fhr infoldedessen seine Mitgliedschaft gekündigt hat.
bei uns sind jedenfalls beide jederzeit und gerne willkommen oder spreche ich da gegen irgendwelche Meinungen?
Keine?
Gut!
greetz
Jovi
PS
Danke für die Info mein Freund
1. Hab ich nicht nur ein Auge auf australische Werte, sondern auf Werte mit Potential (z.B. GPC, CDV, Biophan u.a.)!
2. Habe ich mit diesem Posting nicht pushen wollen, sondern ich stelle wie bei z.B. 850855 nur Fakten dar. Wenn es mal was Negatives gibt (was bei solchen Werten sicherlich auch kommt!), dann stelle ich auch das rein!!
3. Tu ich nicht so geheim wie Du. Wenn ich Info`s habe, sehe ich kein Problem, die anderen im Thread das wissen zu lassen.
4. Bin ich kein Neuling bei diesen Aktien (auch wenn es vielleicht so scheint). Bin nur bei Ariva neu dabei.
Mit solchen Aktien hab ich seit 1999 zu tun.
5. Euer Thread gefällt mir gut, ich lese ihn seit geraumer Zeit!
Will nicht als Pusher rüberkommen, da ich eher Pessimist bin.
Also fange ich hier einfach nochmal neu an und werde bissel mitdiskutieren, wenn es erwünscht ist. Und private Konversationen mit Unternehmen führe ich hier eben nicht mehr an - auch wenn das durchaus auch negativ für andere Threader sein kann (bei nicht so tollen Info`s)
Gruß
Und lasse dich nicht von joker67 und jovi verunsichern. Wenn die in ihrer Arroganz sich durch neue Teilnehmer in ihren privaten Pläuschchen gestört fühlen, dann sollen sie sich doch wechselseitig mit eMails umgarnen. Statt herablassend über vermeintliche Neulinge zu lästern, sollten die beiden sich freuen, dass auch einmal andere Meinungen diesen Thread beleben.
Du solltest erst einmal lesen lernen und das was jovi geschrieben hat verstehen lernen, bevor Du hier eine dicke Lippe riskierst.
Es war ein Tip , den der "vermeintlich" neue user annehmen kann oder auch lassen.
Selbst Du solltest wissen, das es nicht erlaubt ist persönliche @mails ohne Einverständnis des Verfassers zu veröffentlichen.
Ich denke kaum, das bradetti Mr Li gefragt hat,oder??!!
Aber bitte, wenn Du Mr.Neunmalklug, der die Weisheit mit Löffeln bekommen hat, das als Arroganz auslegst, dann hast Du natürlich recht.
Da in deiner Erziehung wohl so einiges falsch gelaufen ist, sei an dieser Stelle der Hinweis erlaubt, das man sich unter zivilisierten Menschen kurz vorstellt , wenn man neu ist.
Alles klar??!!
Hallo bradetti, schön das Du die Anregung von jovi aufgenommen hast und lass Dir sagen, das hier jeder gern gesehen ist,der sowohl konstruktive Kritik oder Bedenken am Wert äussert, als auch die, die viel Spass verstehen.
Das sich manche hier schon länger kennen und ein anderes Verhältnis zueinander haben , ist denke ich normal.
Jeder fängt mal an...
greetz joker
Sei willkommen bradetti.
@unklar: wenn du meinst...dann ist das eben deine Meinung, sie sei dir gegönnt.
wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag
greetz
Jovi
@joker67: Is mir schon klar, dass hier einige Bekanntschaften schon etwas länger Bestand haben. Stört mich ja auch nicht :-)
Gruß
bradetti
Die Mail ist eine vorgefertigte Standartantwort die jeder bekommt der
bei der Firma nach Infos bekommt, soviel zu vertraulich.
Und was Neulinge in den Hot Stocks angeht: Nur weil manche Leute Foren nur nutzen um sich über ihre Aktien auszutauschen und zu nichts anderem
heißt das noch lange nicht, daß Aktien eine ganz neue Entdeckung sind.
Viel Glück beim zocken
Nochmal für alle:
Ich freu mich über jeden Komentar der gepostet wird und freu mich auch wenn viele User sich beteiligen.
Noch mehr freu ich mich aber wenn ihr Spaß versteht!
Wer Joker und mich kennt, der weiß das wir eigentlich ganz oki sind, haben eben nur unsere eigene Auffassung von Humor :)
Ich verabschiede mich bis zum Wochenende.
@bradetti, falls du dich von mir pers. angegriffen fühlst entschuldige ich mich hiermit.
So Männer und evtl. Frauen, haltet die Ohren steif und haltet Ausschau nach News (die dann auch reingestellt werden) ;)
Kommende Woche sollten wir mal über mögliche Umsätze von Direct Assist und m-vision diskutieren und durchrechnen, wenn jemand mag.
greetz an alle
Jovi
Ps: besonders an *Dickerchen* hehe,konnt ich mir jetzt nicht verkneiffen
Der Kurs ist nach den Vorgaben in Ordnung.
WKN Börse Frankfurt
WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
563564 FRA 0,038 30.000 180.000 12:16 27.01. 0,037 130.900 0,039 130.000 0,038 0,037 0,038 0,00 +0,00% ja
greetz joker
Das DirectAssist ist ja nicht schlecht. Nur, wenn ich von mir ausgehe - ich brauche an sich keine Telefonauskunft und würde sie mir auch nicht für 5,99$ für ein Quartal kaufen. Vielleicht wird es ja ein Erfolg - hoffe ich natürlich!! Wenn es vom Markt angenommen wird, steckt natürlich großes Potenzial dahinter. Bin mir halt nur nicht sicher!
Keine Ahnung, ob das nachbörslich kam.
Da muß in den näxten Quaters aber richtig was kommen.
greetz und bis später
Jovi