f-h Oni BW & Friends-TTT, Dienstach 30.03.2003
Seite 18 von 21 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.04 08:37 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 523 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Kathrinawcra | Leser gesamt: | 24.453 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 > |
@bullenfalle.. geht.. mir schmeckerts ganz gut.. außerdem find ich die werbung gut gegen ein frnaziskaner hab ich keine einwände.. sag dem mönch guten tag *g*
Poelsi
ich werde den 141510 behalten. mals sehen, ob bei l&s noch was günstiges zu holen ist. werd ich aber erst kurz vor ultimo entscheiden.
greetz
Bei den Emmi Taxen konnte ich nicht wiederstehen und habe mir doch gleich mal den 141510 reingelegt!
Prost in die Runde
gruss sam
MAN ; Habe ich ja bereits am Sonntag als Kauf eingestuft und auf ein Überwinden charttechnischer Widerstände hingewiesen. Die Aktie ist für mich die große Überraschung(in der Bundesliga mit dem VfL vergleichbar *ggg*). Unbedingt weiterlaufen lassen bsw. weiterhin ein Kauf mit Spekulation auf 30 Euro. Danach wird die Luft etwas dünner.
ALTANA ; Hat heute den langersehnten charttechnischen Widerstand gebrochen, Impulse sind morgen durch Berichte einiger Biotechunternehmen gegeben. Unbedingt halten bsw. starker Zukauf.
LUFTHANSA; Hatte ich auch als Kauf eingestuft, die Luft wird jetzt dünner. Morgen Impulse durch TUI, allerdings 2 Widerstände (13.70, 14.10). Die Ölpreisdiskussionen reissen übrigens nicht ab und sollten sich längerfristig nicht so positiv auswirken. Dennoch für morgen ein kurzfristiger Zock wegen TUI.
VW, BMW ; Hatte ich auch als Kauf eingestuft, allerdings auch von der Euroentwicklung abhängig gemacht. Der Markt will die 1.19 sehen. Deshalb Spekulation auf Auswirkungen von der EZB. (Zizo sollte sich unbedingt nochmal äußern, da Experte. Charttechnisch sind die Aktien nicht gefestigt (VW z.b. über 37 ist ein Signal). Nur soviel, ich habe meine VW Position am Montag aufgelöst und nur den kurzen Impuls genutzt.