Sony wird INTERESSANT
positiv ist doch, dass Sony bei der Restrukturierung vorankommt.
In Anbetracht des rasanten Kursanstiegs in den letzten Tagen, sollte es nun etwas gemächlicher zur Sache gehen. Mein persönliches Ziel ist das "Vor-Fukushima-Nivea" zwischen 25-30€. Aus meiner Sicht ist die Marke bis spätestens Ende 2014 drinnen.
Cheers!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/...hockiert-die-boerse-a-246440.html
Waren das noch Zeiten
schon über 4% rot
ABER dennoch, das sag überhaupt nichts aus, ich sony wird innerhalb der nächsten Wochen bestimmt die 12 € knacken
...Überreaktion. Ich werde bei Sony die Tage einsteigen um Gewinne abzuschöpfen. -5%....da werden wir auch +2-3% sehen.
zeigt eben 14.91 $ ein minus 7.95%
Mal sehen was die Japaner Heute Nacht tun
bin mal wieder rein...
hat sich jetzt nicht wirklich gelohnt... 3-4 prozent billiger als beim verkauf aber egal...
auf lange sicht sehr interessant :)
Ich wollte mal fragen, wie ihr das nächste Quartal einschätzen würdet? Wenn der Yen weiterhin schwachbleibt, sollte doch automatisch der Kurs steigen oder nicht?
Sony packt dieses Jahr die Brechstange aus :-) ....und deepdj hat es die ganze Zeit gewusst.
Wenn man sich den Kursanstieg der letzten Wochen und Monate anschaut, ist eine solcher Rücksetzer nicht überraschend. Die Aktie muss ja auch mal Luft holen, damit sich Gewinne realisiert und neue Käufer gefunden werden.
Die Aktie hat erstmal Luft geholt...jetzt sind wir wieder über die 11...die 12 st ein Knackpunkt....danach könnten weitere Schübe kommen...15-16 erstmal realistisch...