Wird wohl nix mit der Freiheit im Irak..
Was stört es mich, wenn die Dinger in irgendwelchen Provinznestern aufgestellt werden, nachdem ein CDU-Bürgermeister entsprechend von seinen Parteifreunden geschmiert wurde? Gar nicht.
Sollen sich doch die paar Provinzler sich über ihre verbaute freie Aussicht aufregen, immer noch besser als hier bei mir in der Nähe ein Fossile-Energie-Kraftwerk mit den entsprechenden Emissionen zu bauen, die mich belasten würden.
Das geht mir echt am A**** vorbei, Eure Aussicht in den Bergkäffern mit dreistelligen Telefonnummern. Nehmt Euch mal nicht so wichtig.
So funktioniert halt Demokratie:
lieber mit 100 Wählern verscherzen als mit 1 Million...
Widerstand im Irak
Armee verweigert sich
Ein Bataillon der neuen irakischen Armee hat sich nach einem Zeitungsbericht vorige Woche geweigert, die US-Streitkräfte bei den Kämpfen in Falludscha zu unterstützen.
Die irakischen Soldaten hätten dem US-Militär gesagt, sie hätten sich nicht dazu verpflichtet, gegen die eigenen Landsleute zu kämpfen, berichtete die Zeitung "Washington Post" unter Berufung auf Aussagen von General-Major Paul Eaton am Montag.
Nach Angaben des für die Ausbildung der Streitkräfte im Irak zuständigen Eaton habe sich das aus 620 Soldaten bestehende 2. Bataillon der irakischen Streitkräfte am vergangenen Montag geweigert, an den Kämpfen teilzunehmen, nachdem Soldaten der Einheit auf dem Weg nach Falludscha beschossen worden seien.
In Falludscha kämpfen die US-Streitkräfte mit sunnitischen Aufständischen seit einer Woche. Es wurde allerdings zuletzt eine Waffenruhe vereinbart. Die Aufständischen wollen am Montagmorgen Gespräche mit einer Bagdader Delegation für die Lösung des Konflikts führen.
Grüße
ecki
ftd.de, Mo, 12.4.2004, 15:30, aktualisiert: Mo, 12.4.2004, 21:52 |
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Für mich ist einer, der sämtliche Aufrührer an die Wand stellen will ein Kriegsverbrecher. Und damit eben einer, der die Methoden Husseins, Hitlers, Stalins und Pol Phots anwenden will. Bruder im Geiste ist dir zu hart? Kannst ja selber was vorschlagen. Jedenfalls gibst du solchen Verbrechern die Absolution, weil du ihre Methoden gutheißt.
Gerne kannst du mich deshalb versuchen zu verklagen. Dein posting kann ja noch jeder nachlesen, oder hast du schon die Löschung deines eigenen postings beantragt?
Grüße
ecki
erkennen nicht den Ernst der Situation?
Erschreckend.
Auch Hitler wurde bis 1939 nicht für Ernst genommen.
Wir sollten durch unser handeln nicht den Hitlern unserer Tage das Fußvolk in Massen zutreiben.
Alle Moslems an die Wand stellen geht wohl kaum, also müssen wir mit dem Großteil von ihnen auskommen und die üblen dort isolieren und nicht hoffähig machen. Dringenst gehören arabische Truppen in Irak, als Ablösung,Verstärkung und zur Beschwichtigung.
Kann Bush über seinen Schatten springen und z.B. Syrer und Iraner zur Aufbauhilfe einladen?
Grüße
ecki
Will man einen neuen Welt-Krieg oder eine Lösung? Die wirren und irren Islam-Fundis wollen Krieg und Hass, lassen wir sie gewinnen?
Grüße
ecki
formulierung 'hitler unserer tage' wuerde ich eigentlich gerne im
thread ueber die "dummheit" diskutieren...
mehr 'philosophisch' oder so..
was passiert, wenn man historische personen aus ihrem historischen kontext
loest...
die etwaige ....legitimitaet eines solchen verfahrens diskutieren,
und das etwaige .....interesse daran....etc.
nur als Schwäche ausgelegt.
Daher gibt es leider nur eine Lösung ...
Ich betone "leider"
Klar können die Amis dort alles plattmachen, nur den Frieden werden wir dadurch nicht bekommen, eher Giftgas in der U-Bahn. Abschüsse von Passagiermaschinen, vergiftetes Trinkwasser usw. Die große Eskalation fahren kann nicht richtig sein.
Grüße
ecki
Das schafft auch ein Kerry nicht, und das
Ehepaar Clinton war auch z.B. entschieden für
den Irakkrieg.
Die Geschichte nimmt ihren Lauf ...
leider bis zum bitteren Ende.
Grüsse
ribald
Müssen wir laufend Kinder und Frauen im Irak töten, weil wir gegen Terroristen sind? Das ist doch absurd.
Warum soll der Bush nicht die arabische Liga um mithilfe zur Stabilisierung der Lage im Irak ersuchen? Da könnte er die alle mit einspannen. Nein das geht nicht, da würde er ja sein Gesicht verlieren. Und das Gesicht eines Kreuzzüglers ist bestimmt ein paar Millionen Tote wert, oder?
Grüße
ecki
Terrorismus: ein anderes Bier.
Jetzt: Vermengung der beiden.
Lösung der Gemengelage?
Ich weiss es nicht.
Bush wird stärker draufschlagen.
Kerry zieht ab?
Arabische Liga würde vorsichtig agieren, da ihre
Staaten auch instabil sind.