Solarworld Strong buy
Naja was soll sonst von jemanden kommen, der noch nicht mal weiß, wie viel die Kest beträgt
Stimmts tagschläfer...bei dir richtet die sich ja nach der Einkommensteuer
loooooooooool
dann könnte ich genauso gut nach Delphi fahren und dort fragen wann ich mit welcher Zahlenkombi im Lotto gewinnen werde.
Die Performance des jeweiligen Unternehmens interessieren mich im Zusammenhang mit Anteilsscheinen
eigentlich gar nicht.
Da ist mir die "Performance" meines Depots doch wichtiger.
Und bei SW bin ich halt bei 5,33 raus - simpel weil ich mir dachte, 113 % in drei Tagen ist schon erstmal genug.
Und jetzt bin ich eben bei Phoenix drin, weil wie so oft in der zweiten, dritten Woche nach Neujahr
die spekulativen Turnaroundkandidaten anziehen. Warum, weiß ich nicht - aber zu irgendwas muß ja die Jahrelange Beobachtung und Erfahrung gut sein.
Ob PS4 als Firma erfolgreich aus dem Gatsch herauskommt, ist dabei nicht unbedingt Voraussetzung.
Wünschen tu ich es beiden- und v.a. den Beschäftigten.
ich bin, wie gesagt hier, um Zubrot zu verdienen- und u.a. jetzt mit- Verzeihung: Phoenix Solar scheint das wieder ganz gut zu gehen.
Sie will immer noch nach oben.
Im Übrigen bin ich auch eher deiner Ansicht als jener von unserem "ich -bekomm´- nen 10-er pro bashpost" meingott.
Aus verschiedenen Gründen.
z.B.: Wieso sollte Sonepar - ein 3 Mrd -Umsatz- Händler sich gerade eine "dead cat company" aussuchen, um einen Vertrag zum Vertrieb von SW- Paneelen zu unterzeichnen?!
weils total egal ist, ob ne Karteileiche da im Vertriebssystem rumliegt oder nicht....reine Speku auf ein Wunder mit SW ...nicht mehr und nicht weniger.....der Markt dreht sich nicht um SW......ist doch ein reines Provisionsgeschäft....
Mich zum Beispiel, aus den genannten Gründen!
Ach ja - und weil ich hier bin, um mir einst etwas Zeit kaufen zu können.
Und das gelingt mir schon ziemlich gut.
Aber jeder, wie er meint.
Woher soll man denn wissen, wo der Himmel aufhört?!
Das nächste Mal: bei so hohen Umsätzen kann man getrost einen Stopp Loss platzieren, sagen wir in deinem Fall bei 4,94 zB. Etwas Gewinn solltest du halt schon machen.
Und dann die paar Tage des Hypes dranbleiben und nachziehen. Bei sowas tzahlt sich das schon aus. Ist ja bald vorbei, der (große) Spaß. Nochmals 150% steigt sie wohl nicht diese Woche..